Biete R 1200 GS LC 16er Triple Black 15800km

Diskutiere 16er Triple Black 15800km im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine kürzlich erworbene GS die ich von einem Bekannten übernommen habe. Ist mir aber dann doch zuviel Moped was rum steht. Die GS...
G

Gerald560

Themenstarter
Ich verkaufe meine kürzlich erworbene GS die ich von einem Bekannten übernommen habe.
Ist mir aber dann doch zuviel Moped was rum steht.
Die GS ist wie neu...keine Kratzer , kein Sturz nichts.
Inspektion, neue Batterie,neue Reifen, TÜV im Mai erledigt.
Alles außer Keyless, Variokoffer plus Topcase, Lenkererhöhung ,einige Carbon Teile vom Vorbesitzer noch verbaut
Navigator 5, Tankrucksack, Ladegerät
VB 13900
Standort Nähe Mindelheim

Anhänge

Thema:

16er Triple Black 15800km

16er Triple Black 15800km - Ähnliche Themen

• Suche 16er Ritzel für die F-GS gebraucht

16er Ritzel für die F-GS gebraucht: Hallo zusammen, ich überlege die Endübersetzung meiner F700GS von 17er auf das 16er Ritzel der F800GS umzustellen, bin mir aber unschlüssig ob...
  • Orginal TFT auf 16er LC

Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • 16er Ritzel wieder rückgängig machen

16er Ritzel wieder rückgängig machen: Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären: Bisher fuhr ich auf meiner F700GS...
  • Erledigt Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3

Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3: Hallo zusammen, suche wie o.g. einen Akrapovic Endtopf Euro 3. Freue mich auf eure Angebote. Lg Angelo
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis

Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis: Moin! Habe meine 700er heute auf ein 16er Ritzel umgerüstet. Danach gleich Probefahrt. Ergebnis: Klasse! :jubel: Fährt sich wesentlich...
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis - Ähnliche Themen

• Suche 16er Ritzel für die F-GS gebraucht

16er Ritzel für die F-GS gebraucht: Hallo zusammen, ich überlege die Endübersetzung meiner F700GS von 17er auf das 16er Ritzel der F800GS umzustellen, bin mir aber unschlüssig ob...
  • Orginal TFT auf 16er LC

Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • 16er Ritzel wieder rückgängig machen

16er Ritzel wieder rückgängig machen: Hallo zusammen, ja ich weiß es ist schon ne Menge geschrieben worden ... aber ich wollte nochmal was abklären: Bisher fuhr ich auf meiner F700GS...
  • Erledigt Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3

Suche Akrapovic Endtopf für 16er TB Euro3: Hallo zusammen, suche wie o.g. einen Akrapovic Endtopf Euro 3. Freue mich auf eure Angebote. Lg Angelo
  • Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis

Umbau auf 16er Ritzel, Ergebnis: Moin! Habe meine 700er heute auf ein 16er Ritzel umgerüstet. Danach gleich Probefahrt. Ergebnis: Klasse! :jubel: Fährt sich wesentlich...
  • Oben