G
Gast 35536
Gast
KFR ist bei der LC als Sonderausstattung mitzubestellen...sonst bekommst du es nicht.
Ja nee ist klar, es geht immer anderst, aber er liebt Geschwindigkeit und wenn ich den schmarren richtig verfolgt habe auch 17" Umbau, da geht's nur ums heizen, ich war tätig als Mechaniker in der TDI Ära und hab Massenweise Steuergeräte von Abt eingebaut, da hatte dann Flux so ein 110 PS Golf 150 Pferdechen, nach der Leasing Zeit dann das geschundene Motörchen wieder mit Normalem Steuergerät auf dem Verkaufshof stehen gesehen als Top gepflegtes ....."Weltauto" war glaub ich der Slogan.Naja, das kann man sehen wie man möchte. Eine saubere Drehmomentanhebung im unteren Bereich mit einer sauberen Linie veränderte zumindest bei mir das Fahrverhalten. Ich drehe sie selten mal über 5000 U/min.
Und meine 11er hat jetzt knapp 460000Km runter, so viel zu den geschundenen Hütten.
Gruß Andreas
Vergleich hingt. Wer Drehzahl fahren will kauft sich sicher keinen Boxer. Da geht es mehr um Drehmoment und Durchzug.Ja nee ist klar, es geht immer anderst, aber er liebt Geschwindigkeit und wenn ich den schmarren richtig verfolgt habe auch 17" Umbau, da geht's nur ums heizen, ich war tätig als Mechaniker in der TDI Ära und hab Massenweise Steuergeräte von Abt eingebaut, da hatte dann Flux so ein 110 PS Golf 150 Pferdechen, nach der Leasing Zeit dann das geschundene Motörchen wieder mit Normalem Steuergerät auf dem Verkaufshof stehen gesehen als Top gepflegtes ....."Weltauto" war glaub ich der Slogan.