Doppelkopf
Themenstarter
Hallo,
seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz.
Ich habe die GS damals âblindâ gekauft - also ohne je eine Probefahrt auf einer GS gemacht zu haben. đ«ą
Vor der GS war ich auf einer 1290er SuperDuke GT unterwegs - davor einige Jahre auf einer R 1200 S mit Superbikelenker.
Nach nun 150 km âGesamtlaufleistungâ kann ich nun sagen, dass der Kauf der GS die richtige Entscheidung war.
Das Mopped lÀsst sich super fahren, ist sehr handlich, die Bremsen machen das was sie sollen - sie bremsen.
Aber auch an meiner GS zeigte der linke Bremssattel leichte Inkontinenz.
Ich wollte mich wegen der Berichte hier im Forum zu den Undichtigkeiten an dem HAYES Bremssatteln nicht kirre machen lassen und habe die Tropfen unten am Bremssattel mit einem Papiertuch weggetrocknet.
Nun, nach den besagten 150 km scheint die Dichtung âdicht zu haltenâ.
Die GS ist super bequem, sehr einfach zu fahren und vermittelt mir ein sicheres GefĂŒhl.
Welche âArbeitâ es doch war, meine bisherige 1290er SuperDuke GT zu bewegenâŠ
Der Boxer hat auch bei niedrigen Drehzahlen richtig Dampf - mal sehen, wie es ist, wenn der mal ausgedreht werden darf⊠đ«Ł
Die GS zu kaufen war eine der besten Entscheidungen die ich beim Thema Moppedkauf je getroffen habe.
Bis denne
Doppelkopf
seit Mitte Januar 2023 habe ich nun eine R 1250 GS Triple Black in meinem Besitz.
Ich habe die GS damals âblindâ gekauft - also ohne je eine Probefahrt auf einer GS gemacht zu haben. đ«ą
Vor der GS war ich auf einer 1290er SuperDuke GT unterwegs - davor einige Jahre auf einer R 1200 S mit Superbikelenker.
Nach nun 150 km âGesamtlaufleistungâ kann ich nun sagen, dass der Kauf der GS die richtige Entscheidung war.
Das Mopped lÀsst sich super fahren, ist sehr handlich, die Bremsen machen das was sie sollen - sie bremsen.
Aber auch an meiner GS zeigte der linke Bremssattel leichte Inkontinenz.
Ich wollte mich wegen der Berichte hier im Forum zu den Undichtigkeiten an dem HAYES Bremssatteln nicht kirre machen lassen und habe die Tropfen unten am Bremssattel mit einem Papiertuch weggetrocknet.
Nun, nach den besagten 150 km scheint die Dichtung âdicht zu haltenâ.
Die GS ist super bequem, sehr einfach zu fahren und vermittelt mir ein sicheres GefĂŒhl.
Welche âArbeitâ es doch war, meine bisherige 1290er SuperDuke GT zu bewegenâŠ
Der Boxer hat auch bei niedrigen Drehzahlen richtig Dampf - mal sehen, wie es ist, wenn der mal ausgedreht werden darf⊠đ«Ł
Die GS zu kaufen war eine der besten Entscheidungen die ich beim Thema Moppedkauf je getroffen habe.
Bis denne
Doppelkopf