Snoopdog
Und aus deiner Sicht ist das bei der GSA gar nicht mehr vorhanden?Zuerst das für meine Ohren kaum auszuhaltende Konzert an Geräuschen aus dem Motor: Rasseln, Klappern, Tickern, Zwitschern, Mahlen, Rumpeln
Und aus deiner Sicht ist das bei der GSA gar nicht mehr vorhanden?Zuerst das für meine Ohren kaum auszuhaltende Konzert an Geräuschen aus dem Motor: Rasseln, Klappern, Tickern, Zwitschern, Mahlen, Rumpeln
Ich glaube immer noch an das Gute:Und aus deiner Sicht ist das bei der GSA gar nicht mehr vorhanden?
Die 13er GS fährt sich fahrwerksmäßig wunderbar - da gibt es wirklich nichts zu meckern.Hab die 1300er mit ASA gefahren der wird sicher rein kommen hingegen bin ich bei der Radar Technik nicht sicher. Macht nur bei größeren Straßen/Autobahn Sinn, die will ich auf 2 Rädern nicht so gern sehen.
Die ADV muss ich unbedingt nochmal fahren das stimmt, warte noch auf etwas passenderes Wetter zur rechten Zeit.
Im Prinzip habt ihr recht wenn man es so sieht bzgl. Wert. Ich habe nicht vor sie nur ein paar Jahre zu halten. Zudem ist die Differenz in der Anschaffung ADV/Nicht ADV ausstattungsbereinigt nicht so groß. Man muss nehmen was einem besser passt. Ich hätte vermutet dass die Fahreigenschaften garnicht so großartig anders sind. Bin gespannt. Ich werde nochmal den Konfigurator betätigen.
Ja genau das ist der Punkt, völlig irre. Die elektrische scheiben Verstellung gibt es bei der GSA nur mit dem Touren Paket. Wenn man nicht gerade 2,02 m ist und die große Adventurescheibe verbaut hat, ist die manuelle Verstellung völlig obsolet. Es gibt da ja nur ganz unten und ganz oben nicht wie beim Vorgänger das Drehrad. Bei der GS TB wiederum ist die elektrische scheiben Verstellung Serie.Von den Paketen natürlich total doof, weil im Touren Paket die Koffer Halterung ist… Die ich dann ja nicht montieren würde. Die anderen Komponenten sind aber nur im Tonpaket erhältlich…
Das gleiche Statement hatte ich schon vor ca. sieben Jahren hier veröffentlicht und es 5mal „gebrochen“es wird ziemlich sicher meine letzte "Neue" sein; also der Zeitfaktor spielt bei mir auch eine Rolle.
Habe demnächst eine 7 vorne stehen u.... bei mir kommt ja noch bissl das Alter dazu, hab ja ne 6 vorn stehen und dann da und dort kleine/große WehWehchen.... Das wird alles ni besser
... ich hab glaube nicht ein Bruchteil einer Sekunde an Wertstabilität bzw. den Wertverlust gedacht der da auf mich zu kommt ...
Freu mich wenn sie in 4 Wochen kommt und dann fahren solange es halt geht ...., selbst wenn es nur eine Saison sein sollte
Habe bald die 7 vorne stehen u. erwarte die neue ADV Ende Februar. Will nicht der Reichste auf dem Friedhof sein... bei mir kommt ja noch bissl das Alter dazu, hab ja ne 6 vorn stehen und dann da und dort kleine/große WehWehchen.... Das wird alles ni besser
... ich hab glaube nicht ein Bruchteil einer Sekunde an Wertstabilität bzw. den Wertverlust gedacht der da auf mich zu kommt ...
Freu mich wenn sie in 4 Wochen kommt und dann fahren solange es halt geht ...., selbst wenn es nur eine Saison sein sollte
dann großen ... da trete ich gern zurück, überzeugt mich aber erst recht, dass ich es wohl richtig machHabe bald die 7 vorne stehen u. erwarte die neue ADV Ende Februar. Will nicht der Reichste auf dem Friedhof sein