1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

Diskutiere 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meinte, mit den blauen Tankblech gefällt sie mir fast besser 👍
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Definitiv - mir auch 👍🏼.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ne, finde ich nicht.

Bissel Kontrast darf es für meinen Geschmack sein, daher bleiben meine Silber und wenn ihr so weitermacht… dann bin ich damit der Einzigste 😜👍🏼.

Also pulvert, lackiert oder beklebt mal ruhig fleißig weiter eure Blenden 😃.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@Tiago

Sieht klasse aus 😃👍🏼. Die Bäpperl für die Embleme liegen hier auch schon bereit und auch Scheiben-mäßig bin ich am überlegen, das so umzusetzen wie Du es hast 😊.

Verdammte „Hacke“… hätt‘ ich jetzt bloß nicht Deine Bilder gesehen 🙈🫣.

Tiago

Tiago

Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo Bembel, Tankdeckel ist eben noch beim Pulvern und von den Handschützern die Schrauben werden auch noch Black das ist das Baby fertig... schön das es dir gefällt.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Jau, gefällt mir richtig gut - hast Du sehr stimmig umgesetzt 😃👍🏼.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300

Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76 BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300

Suche einen Satz Kühlerblendentaschen für die GSA 1300: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg die originalen Kühlerblendentaschen mit der Art-Nr.: 77495b30A76 BMW kann z.Zt. leider nicht liefern und...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA

Alu-Koffer von der 1200 GSA an der 1300 GSA: Hallo, ich habe vor zwei Wochen die 13er GSA einschl. Koffer und TC bekommen. Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe nun registriert, dass...
  • Oben