Diskutiere 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meinte, mit den blauen Tankblech gefällt sie mir fast besser 👍
Sieht klasse aus . Die Bäpperl für die Embleme liegen hier auch schon bereit und auch Scheiben-mäßig bin ich am überlegen, das so umzusetzen wie Du es hast .
Verdammte „Hacke“… hätt‘ ich jetzt bloß nicht Deine Bilder gesehen 🫣.
Hallo Bembel, Tankdeckel ist eben noch beim Pulvern und von den Handschützern die Schrauben werden auch noch Black das ist das Baby fertig... schön das es dir gefällt.
Schräglagenfreiheit GSA 1300: Hallo,
Ich habe Fotos aus einer französischen Gruppe gesehen wo ein 1300 GSA Fahrer behauptet dass bei 53° Schräglage der obere Teil des...
Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen.
Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen.
Ich gehe...
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Pirelli unter anderem für den
Pirelli Scorpion Trail 3 für die
R 1300 GS...
Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA - Ähnliche Themen
Schräglagenfreiheit GSA 1300: Hallo,
Ich habe Fotos aus einer französischen Gruppe gesehen wo ein 1300 GSA Fahrer behauptet dass bei 53° Schräglage der obere Teil des...
Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen.
Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen.
Ich gehe...
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Serviceinformation - Pirelli - R 1300 GS - R 1300 GSA: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Pirelli unter anderem für den
Pirelli Scorpion Trail 3 für die
R 1300 GS...