Rucki
11.2.25Wann hast du bestellt?
11.2.25Wann hast du bestellt?
Ich am 04.02.25. Angeblich ist sie heute gebaut worden. Nächste Woche soll sie dann beim Händler eintreffen.11.2.25
Meine ist gestern beim Händler angekommen und ich hole morgen ab...Laut meinem Händler sind derzeit alle GS mitHöhenfahrwerkadaptiver Fahrzeughöhenregelung von einem Auslieferungsstopp betroffen. Bei aktueller Bestellung geht er von einer Lieferung frühes Ende Mai oder Juni aus.
An der GSA ist die simple Ausfuehrung ( bei der Fahrt hoch, im Stand runter) verbaut. In der Praxis recht angenehm. Denke das sich diese Option bei einem spaeteren Verkauf eher positiv auswirkt indem das Fahrzeug auch fuer Personen unter Gardemass von Interesse sein kann.
Beim Radar war ich ebenfalls sehr skeptisch, bis ich es an der RT hatte und ausprobierte. Mittlerweile eine Option die ich nicht mehr missen moechte. Macht lange Highway Etappen wesentlich komfortabler. Eine sinnvolle Option an einem Reisemotorrad.
Werkseitig verbaute, funktionale Optionen wurden bei einem Verkauf bislang immer finanziell beruecksichtigt. Optische Veraenderungen sowie Anbauteile aus dem Zubehoer Handel eher nicht. So zumindest meine Erfahrung.
mit adaptiver Fahrzeughöhenregelung?Meine ist gestern beim Händler angekommen und ich hole morgen ab...
Ja, inklusive adaptiver Fahrzeughöhenregelung. Heute abgeholt.mit adaptiver Fahrzeughöhenregelung?
sind die Bremssättel an deiner undicht?Meine ist auch nächste Woche beim Händler. Jetzt haben wir nur noch das Problem mit den undichte bremsen