Fanthomas
Werde bei einem Bierchen berichten. ;-)
Ja?Hmm das hört sich ja cool an
Klar schafft Ihr das, Ihr seid doch schon groß. Oder?Da ich noch nie auf einem normalen (Elefantentreffen ist alles anderes als normal) in Deutschland war (ich bin erst vor einem jahr wieder nach Deutschland zurück gekommen)möchte ich mich bitte auch mit Partner anmelden
Auch wenn die Anreise hart sein wird,wir schaffen das schon
Deine Mail ist angekommen, melde mich dazuMuss ich das Geld vorher überweisen oder wird das vor Ort bezahlt?Es kann ja schon viel passieren auf so Riesen Strecken (94,3km )
Meine Freundin und ich werden Zelten. Wenn ich mit irgendwas helfen kann sagt bitte Bescheid. Ich war in einem früheren Leben mal Koch und schaffe es also bestimmt noch so ein paar Leute zu vergiften.
Freue mich jetzt schon riesig und hoffe das sich der Corona shit sich bis dahin beruhigt hat
VG Peter
Das sollte hinhauen. Und wir freuen uns immer über frisches Blut, also im übertragenen Sinne...Also ich lese immer nur von Euch allen, nun wird es Zeit für Benzingespräche. Ich freue mich auf Euch.
Rudolfo
Wie mein Schnurtzel schon schrieb, das kriegen wir hin. Selbst wenn es Alligators Ausmaße hatWieviel Platz ist den da für Wohnmobile?
Es hat sich heraus gestellt () das wir da sowieso unterwegs werden sein. Da meine Freundin und ich meistens mit WoMo und Moped unterwegs sind werden wir dann auf dem nach Hause weg bei euch das Wochenende verbringen.
Aber kommen werden wir bestimmt
Mit Zelt oder WoMo
Oughhh, irgendwann brauchen wir eine SchallschutzwandTach auch ...
ich wollte nur sagen, bin bestimmt auch wieder da.
( .... und bringe meine Säge mit )
...
Dann stellen wir die Wohnmobil so das die die Aufgabe übernehmen können .Oughhh, irgendwann brauchen wir eine Schallschutzwand
ich kann mich ja in die Bude legenGanz schön optimistisch.
Hmmmm.... mit zunehmendem Alter der Teilnehmer wird die Wand der WoMo allerdings immerDann stellen wir die Wohnmobil so das die die Aufgabe übernehmen können .
Da liegt schon Bonsaiich kann mich ja in die Bude legen
Kein Problem, wir können ja auch mit Bus und Wohnwagen kommen...Hmmmm.... mit zunehmendem Alter der Teilnehmer wird die Wand der WoMo allerdings immer
größer, länger UND breiter!
Geeeenaaaauuu!!Da liegt schon Bonsai
Denk dran.... die Getränkehütte wird auch von mir gerne genutzt !Geeeenaaaauuu!!
(und der ist Einzelschläfer!)
Viel mehr noch Abends, wenn der Bonsai schon schnorchelt und unsereins noch n Schlaftrunk brauchtNachschub sperren kann morgens schon Gemüter erhitzen...
Frühstück...Es war ja schon Morgengrauen als das Grauen geschah...