12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

Diskutiere 12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Herzlichen Dank fĂŒr die hilfreichen Antworten 👍
G

Gast29174

BeitrÀge
19
Wenn der Boden eben ist wÀre so etwas auch ne Möglichkeit

Screenshot_20240113_162645_Samsung Internet.jpg

Kein SeitenstÀnder oder HauptstÀnder erforderlich

C

Christian Achberger

BeitrÀge
2.546
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Das klappt schon und daran denken, der nur erste Kratzer, die erste Beule ist immer die Àrgerlichste!

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Wenn der Boden eben ist wÀre so etwas auch ne Möglichkeit

Anhang anzeigen 648855

Kein SeitenstÀnder oder HauptstÀnder erforderlich
Macht maximal dann Sinn wenn Motorrad gedreht werden muss. Kari muss aber nur neben Auto gerade rein und raus. Wenn es dann darum geht nicht auf HautstĂ€nder wuchten zu mĂŒssen, aber um Platz zu sparen auch nicht auf Seiten StĂ€nder kippen zu mĂŒssen, dann maximal so was auf Boden fixieren. Ich glaub das ĂŒberleg ich mir tatsĂ€chlich fĂŒr mich selber. Ob ich auch mit Hinterrad rĂŒckwĂ€rts in diese Wippe reinschieben könnte?
1705162949868.png

Larsi

Larsi

BeitrÀge
30.647
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Ob ich auch mit Hinterrad rĂŒckwĂ€rts in diese Wippe reinschieben könnte? ...
Eher nicht, die StĂ€nder sind fĂŒr 110-130er Reifen gut passend, ein 170er wird oben auf der Klappschiene aufsitzen.

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Ich vermute mal, dass da der Eislöffel stört.
:-)
Genau meine BefĂŒrchtung. MĂŒsste man mal testen können. Naja. Nicht das dringendste Problem. Aber wenn jemand eine Wippe kennt die sich nicht mit dem Eislöffel kollidiert
..

rudiratlos

rudiratlos

BeitrÀge
287
ich kann meine Korea Karre mittels Fernbedienung ein und ausparken lassen. Sollte doch bei Tesla auch gehen..?

E

Equalizer

BeitrÀge
1.583
Rangierhilfe fĂŒrs Mopped wĂ€re mit Sicherheit das ERSTE was ich mir bei einer solchen Tiefgaragenparksituation zulegen wĂŒrde. :wink:
Warum braucht ihr alle so eine Gehschule?

Kann man echt inzwischen nicht einmal mehr sein Möp an der Wand entlang aufbocken ?

So max. eine 500er wÀre dann wohl die bessere Wahl.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.647
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ooch wir sind "not amused"......
:gruebel: ...aaber eigentlich ist es ja nur ne GS mit Push Up BH....

Das Gesamtbild passt aber hervorragend..

EsDe

EsDe

BeitrÀge
69
Modell
1150GS, R Nine T
Guckst du. Bei dir passen zwei GSAen rein. ;-)
Geht auch auf SeitenstĂ€nder und in der Not auch mit Aluboxen dran. Dann wird’s etwas eng. Der Spiegel oben in der Ecke hilft mit dem Auto schön eng am sturzbĂŒgel entlang in einem Zug reinzufahren.
Hallo willib,
wie bringst Du die GSA, mit der linken Seite an der Wand stehend, auf den HaupstÀnder?
Hast Du eine Rangierhilfe?

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Hallo willib,
wie bringst Du die GSA, mit der linken Seite an der Wand stehend, auf den HaupstÀnder?
Steht gerade soweit weg dass ich noch zwischen wand und Motorrad Platz habe zum aufbocken. Das mach ich nur einmalig Jahr. Im Herbst. Ansonsten kommt sie nur auf den SeitenstÀnder. Hat auch dann genug Platz. Etwas weiter weg von der Wand und dann gegen die Wand gekippt mit eingeschlagenem Lenker.

G

Gast 31351

BeitrÀge
9
Hallo willib,
Und so sieht’s aus wenn sie ready to race ;-) auf dem SeitenstĂ€nder steht. Also ab heute. 😁 Fast noch mehr Platz. Das Holzbrett da unten liegt zufĂ€llig da. Nicht unter dem StĂ€nder um sie aufrechter stehen zu lassen. WĂ€re aber auch eine Idee. Der Lenker wird nach links eingeschlagen bevor sie auf den SeitenstĂ€nder geht. Sonst lehnt sie auf dem Seitenspiegel. Aua. ;-)
IMG_8214.jpeg

Thema:

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld

12xxGS Adventure neben Auto auf einem Parkfeld - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Erledigt Hornig KĂŒhlergitter fĂŒr 1200 GS LC + Adventure

Hornig KĂŒhlergitter fĂŒr 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig KĂŒhlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend fĂŒr alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Suche Motorradwippe fĂŒr BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe fĂŒr BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe fĂŒr BMW R 1200 GS / Adventure fĂŒr eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Erledigt Zusatzschweinwerfer fĂŒr R 12XXGS(A) K50/51

Zusatzschweinwerfer fĂŒr R 12XXGS(A) K50/51: Lagen noch in meiner Grabbelkiste. ZUBEHÖRSCHEINWERFER. Ob die am OEM Anschluss funktionieren, weiß ich nicht. 2 LED Scheinwerfer mit Zulassung...
  • Schwarze Variokoffer von der 750GS an 12XXGS?

Schwarze Variokoffer von der 750GS an 12XXGS?: Hallo! Denke ĂŒber die Anschaffung von Vario-Koffern nach. Jetzt habe ich durch Zufall die (neuen?) schwarzen Variokoffer gesehen :rollleyyes...
  • Schwarze Variokoffer von der 750GS an 12XXGS? - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad fĂŒr meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Erledigt Hornig KĂŒhlergitter fĂŒr 1200 GS LC + Adventure

Hornig KĂŒhlergitter fĂŒr 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig KĂŒhlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend fĂŒr alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Suche Motorradwippe fĂŒr BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe fĂŒr BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe fĂŒr BMW R 1200 GS / Adventure fĂŒr eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Erledigt Zusatzschweinwerfer fĂŒr R 12XXGS(A) K50/51

Zusatzschweinwerfer fĂŒr R 12XXGS(A) K50/51: Lagen noch in meiner Grabbelkiste. ZUBEHÖRSCHEINWERFER. Ob die am OEM Anschluss funktionieren, weiß ich nicht. 2 LED Scheinwerfer mit Zulassung...
  • Schwarze Variokoffer von der 750GS an 12XXGS?

Schwarze Variokoffer von der 750GS an 12XXGS?: Hallo! Denke ĂŒber die Anschaffung von Vario-Koffern nach. Jetzt habe ich durch Zufall die (neuen?) schwarzen Variokoffer gesehen :rollleyyes...
  • Oben