K
Kari
Themenstarter
Herzlichen Dank fĂŒr die hilfreichen Antworten
Macht maximal dann Sinn wenn Motorrad gedreht werden muss. Kari muss aber nur neben Auto gerade rein und raus. Wenn es dann darum geht nicht auf HautstĂ€nder wuchten zu mĂŒssen, aber um Platz zu sparen auch nicht auf Seiten StĂ€nder kippen zu mĂŒssen, dann maximal so was auf Boden fixieren. Ich glaub das ĂŒberleg ich mir tatsĂ€chlich fĂŒr mich selber. Ob ich auch mit Hinterrad rĂŒckwĂ€rts in diese Wippe reinschieben könnte?Wenn der Boden eben ist wĂ€re so etwas auch ne Möglichkeit
Anhang anzeigen 648855
Kein SeitenstÀnder oder HauptstÀnder erforderlich
Ich vermute mal, dass da der Eislöffel stört.mit Hinterrad rĂŒckwĂ€rts
Eher nicht, die StĂ€nder sind fĂŒr 110-130er Reifen gut passend, ein 170er wird oben auf der Klappschiene aufsitzen.... Ob ich auch mit Hinterrad rĂŒckwĂ€rts in diese Wippe reinschieben könnte? ...
Genau meine BefĂŒrchtung. MĂŒsste man mal testen können. Naja. Nicht das dringendste Problem. Aber wenn jemand eine Wippe kennt die sich nicht mit dem Eislöffel kollidiertâŠ..Ich vermute mal, dass da der Eislöffel stört.
:-)
Warum braucht ihr alle so eine Gehschule?Rangierhilfe fĂŒrs Mopped wĂ€re mit Sicherheit das ERSTE was ich mir bei einer solchen Tiefgaragenparksituation zulegen wĂŒrde.
Wir sind entsetzt. HĂ€tten wir das gewusst, hĂ€tten wir unsere UnterstĂŒtzung natĂŒrlich verweigert.Zu meiner Ausgangsfrage möchte ich nun auflösen. Es ist zwar keine BMW geworden, aber der Platz ist ausreichend fĂŒr beide Fahrzeuge.
Ich wĂŒnsche Euch eine pannen-und unfallfreie Fahrt.
Anhang anzeigen 653623
Sodele,..aaber eigentlich ist es ja nur ne GS mit Push Up BH....
Hallo willib,Guckst du. Bei dir passen zwei GSAen rein. ;-)
Geht auch auf SeitenstĂ€nder und in der Not auch mit Aluboxen dran. Dann wirdâs etwas eng. Der Spiegel oben in der Ecke hilft mit dem Auto schön eng am sturzbĂŒgel entlang in einem Zug reinzufahren.
Steht gerade soweit weg dass ich noch zwischen wand und Motorrad Platz habe zum aufbocken. Das mach ich nur einmalig Jahr. Im Herbst. Ansonsten kommt sie nur auf den SeitenstÀnder. Hat auch dann genug Platz. Etwas weiter weg von der Wand und dann gegen die Wand gekippt mit eingeschlagenem Lenker.Hallo willib,
wie bringst Du die GSA, mit der linken Seite an der Wand stehend, auf den HaupstÀnder?
Hast Du eine Rangierhilfe?
Und so siehtâs aus wenn sie ready to race ;-) auf dem SeitenstĂ€nder steht. Also ab heute. Fast noch mehr Platz. Das Holzbrett da unten liegt zufĂ€llig da. Nicht unter dem StĂ€nder um sie aufrechter stehen zu lassen. WĂ€re aber auch eine Idee. Der Lenker wird nach links eingeschlagen bevor sie auf den SeitenstĂ€nder geht. Sonst lehnt sie auf dem Seitenspiegel. Aua. ;-)Hallo willib,
wie bringst Du die GSA, mit der linken Seite an der Wand stehend, auf den HaupstÀnder?
Hast Du eine Rangierhilfe?