peter-k
Granpasso wird eingestellt. Restmodelle wie auch andere im Internet fuer Euro 6000 ohne Garantie und ohne Sicherheit bei der Ersatzteileversorgung http://www.motorradonline.de/de/news/branche/insolvenz-ausverkauf-bei-moto-morini/318735
Die rechte Hand sorgt für den Spaß und die Kosten
Der Gerd sprach von drei Satz Reifen, dies meinte ich auch mit meinem Zitat. Die Kommentare habe ich nicht kommentiertHi Andreas !
Lies noch einmal deinen Vorposter Martin !
Der neureifen hielt bis 7000 Km - der nächste Reifensatz bis 14000Km - - -
wieviel reifen hat er also bis 14000Km gebraucht ?? Genau ......
schade, der Motor eine Wucht, die GranPasso und die Scrambler wirklich tolle Motorräder. die Corsaro ein Hammer.....
achja, entschuldige, ich vergaß dass das ABS ja das MOTORrad nach vorne bewegt. Dumm von mirWas nützt der beste Motor wenn man es nicht mal schafft dem Teil ein einigermaßen arbeitentes ABS mit auf den Weg zu geben ?
Und über die Aussage paar Seiten vorher "ich vermisse das ABS nicht" kann man eigentlich nur schmunzeln.
darum pfeift der K60 beim bergabfahren immerachja, entschuldige, ich vergaß dass das ABS ja das MOTORrad nach vorne bewegt. Dumm von mir
Tiger (der ein ABS an seiner HP nicht vermißt)
entschuldige Ralf, wenn ich dich damit erschreckt habedarum pfeift der K60 beim bergabfahren immer
Diese Diskussionen kannst Du knicken, ich habe das ABS an der Kantn und der MM auch noch nie vermisst, was sollsachja, entschuldige, ich vergaß dass das ABS ja das MOTORrad nach vorne bewegt. Dumm von mir
Tiger (der ein ABS an seiner HP nicht vermißt)
nöÖnöÖÖ!entschuldige Ralf, wenn ich dich damit erschreckt habe
Du wirst das ABS nicht vermissen, aber die MM-Fahrer vermissen demnächst erwas ganz anderes. Ersatzteile!Diese Diskussionen kannst Du knicken, ich habe das ABS an der Kantn und der MM auch noch nie vermisst, was solls
@gs2005: Klapp das Kinnteil von Deinem Klapphelm runter und schmunzel ein wenig, aber das geht mir sowas von.....
Du hast Recht, man sollte bei 6000 euro zuschlagen und sich eine GranPasso holen, scheiß auf Garantie....Du wirst das ABS nicht vermissen, aber die MM-Fahrer vermissen demnächst erwas ganz anderes. Ersatzteile!
CU
Jonni
auf dem Niveau findest sicher Andere, die sich gerne mit dir abgeben.Oder gehörst zu dieser noch kleinen Gruppe von Dummschwätzern die heute noch behaupten ABS braucht kein Mensch ?