mulicard
Themenstarter
War letzten Samstag im FT..... ab heute auch in den kleinen oberfränkischen Tageszeitungen ....
War letzten Samstag im FT..... ab heute auch in den kleinen oberfränkischen Tageszeitungen ....
Geht auch umgekehrt: http://zonenblog.blogspot.de/2011/03/captain-willie-will-mein-motorrad.htmlDas gleiche hatte ich vor vier Wochen bei
Mobile mit ner 1150ee. Per Mail habe ich dann
erfahren das das gute Stück in England stand.
Auf meine frage warum er sie nicht in England
verkauft, hat er schon nicht mehr geantwortet.
Habe die Anzeige dann bei mobile gemeldet.
Der gleiche Text war auch noch bei zwei anderen
1150ern zu finden.
jedenfalls hat er 'ne Menge Telefonnummernob der liebe Architekt Peter auch eine Anschrift in GR hat?
.... Und dem a paar ordentlich auf die Waffel haun !
ob der liebe Architekt Peter auch eine Anschrift in GR hat? Mein Cousin dort würde sich über solch ein Schnäppchen sicher freuen und sich auf den Weg machen
Es gibt schon Sachen. Paypal kenn ich nur von ebay. Da ist das eigtl. eher ne Gewähr wegen der Vorauszahlung, dass auch Ware geliefert wird. Das heisst, PayPal bestätigt die Einzahlung, die kommen und holen das bike - und dann buchen sie das Geld wieder zurück?Die Masche ist seit Jahren der Renner, absoluter Scam. Hinterher ist man meist Bike UND Geld los.
Das macht Sinn. Die Masche gibt's ja schon seit Jahren. (Fast) jeder weiß es, alles schaut zu. Die Anbieter der Plattformen kümmerts nicht was da Unseriöses angeboten wird, weil es ihnen egal sein kann.Hallo zusammen,
ich bin, wenn ich mal nicht meine Q fahre, Journalist, und würde gerne für die Zeitung Die Welt den Fall hier aufschreiben. Wie siehts aus, hat jemand etwas dagegen, wenn ich aus dem Forum hier zitiere?
Beste Grüße
Benedikt