F
FlashGordon
- Dabei seit
- 21.09.2019
- Beiträge
- 166
Moin moin,
ich habe ne 13ˋer GS LC, >90.000km
Bisher wurde ausgetauscht/erneuert:
Seitenständerschalter, Bremsscheibe hinten, Batterie, RDC Batterie.
Folgende Teile wurde montiert:
Alukofferträger, Sturzbügel(oben/unten), kurze Brems- u. Kupplungshebel), Wunderlink, Handyhalter, Werkzeugbox, Kühlerschutgitter, Ventildeckelschutz, hohe PUIG Scheibe, "Scheibenversteifung"
Ansonsten noch diverse Verschleißartikel, Luftfilter, Ölfilter, Kerzen, Öl usw.
Meine hat die leichte Kurbelwelle, sie dreht flotter, als eine mit schwererer Kurbelwelle hoch. Dafür macht sich die schwerere Kurbelwelle im absoluten Drehzahlkeller etwas besser.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der LC gemacht von daher würde ich nicht von einer LC abraten.
ich habe ne 13ˋer GS LC, >90.000km
Bisher wurde ausgetauscht/erneuert:
Seitenständerschalter, Bremsscheibe hinten, Batterie, RDC Batterie.
Folgende Teile wurde montiert:
Alukofferträger, Sturzbügel(oben/unten), kurze Brems- u. Kupplungshebel), Wunderlink, Handyhalter, Werkzeugbox, Kühlerschutgitter, Ventildeckelschutz, hohe PUIG Scheibe, "Scheibenversteifung"
Ansonsten noch diverse Verschleißartikel, Luftfilter, Ölfilter, Kerzen, Öl usw.
Meine hat die leichte Kurbelwelle, sie dreht flotter, als eine mit schwererer Kurbelwelle hoch. Dafür macht sich die schwerere Kurbelwelle im absoluten Drehzahlkeller etwas besser.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der LC gemacht von daher würde ich nicht von einer LC abraten.