Die Leute die ich anrief, übernehmen keine Garantie für die Motorreparatur, da das Moped auseinandergebaut angeliefert würde.
wie jetzt? reparieren aber ohne garantie auf die arbeit? wo gibts das denn.
da haette ich es auch gelassen.
Alles Zubehör habe ich für die GS Koffer ect.
ich meinte eigentlich, was an zubehoer bei der neuen bei ist.
Ja, BMW gibt mir 2 Jahre Garantie. Nicht 1 Jahr.
hmm, aber nicht nur 1 jahr gebrauchtgarantie und dieses 1 jahr erweiterte
garantie, in der bmw (repsektive die versihcerung die das macht fuer bmw)
sich vor jeder kleinscheisse drueckt? da gabs schon erwachen hier im forum,
die meisten meinten es sei gleichzustellen mit der normalen garantie aber es
ist mehr ein fifty-fifty ding.
Die 650 EUR teure 20.000 er inspektion + Reifen habe ich Gott sei Dank auch gespart. Die war nämlich schon terminiert.
*hust* schau mal in den passenden thread dazu, eine 20.000er kriegst du
mit allem pipapo ab 300.- steine (je nach alter wegen der bremsfluessigkeit).
ich hatte eben die 80.000er mit 3 kreise bremsfluessigkeit, poly v riemen,
getriebe-/kardan-/motoroelwechsel, alle kerzen neu, ventile einstellen und
zylinder synchronisieren fuer knapp 450.- EYPO hinter mir. wenn dein haendler
dir fuer die haelfte davon bald 200.- mehr abnimmt, wuerde mich das ein
wenig nachdenklich stimmen. schau doch mal in den
servicepreise bezahlbar
thread, da kommen krasse unterschiede ans licht.
auf jeden fall mal viel glyck mit der neuen karre. zweimal sollte es dich ja
nicht treffen .. ist wie mit dem blitz
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)