Wolfgang
... und da bin ich mir selbst - nicht so sicher ...schwenker passt zu dir
... und da bin ich mir selbst - nicht so sicher ...schwenker passt zu dir
als ich mich voll und ganz meiner Kühe widmete, entschied ich meinen "Lifestyle-schicki-micky-PS Bomber-Kombi" zu verkaufen... Wer braucht denn ein bequemes Auto, wenn schon 2 Kühe in der Box stehen?kann ich voll verstehen.
wenngleich ich die 2-ventiler zeitlebens vorziehen werde.
der kombi wird ausschliesslich beruflich benutzt.
hat man halt eben immer ne handakte dabei.
liebe grüsse manfred
servus Peter na läßt dich am Chimsee ein wenig verwöhnen?Servus Udo,
hast unter dem Sitz im Boot eine Campingtoilette?
Weisst schon, damit Du beim nächsten Dünnschiss nimmer ins Maisfeld musst.
Gratulation zum neuen Spielzeug. Werde das Gespannfeeling mal probieren, wenn wir uns mal wieder sehen.
Viele Grüße vom Chiemsee.
Seevus Udosind immer die guten Motorradfahrer die beim ersten mal gespannfahren in der ersten rechtskurve gerade aus fahren
du Wolfgang, nur soviel dazu, es gibt keinen Gespannfahrer der sich einen Schwenker zulegen würde... und da bin ich mir selbst - nicht so sicher ...
und genau das ist er Reiz am Gespannfahren die Kunst ist es die Kiste in den Rechtskurven am Boden zu halten, wenn man den Dreh raus hat ) fährst du einen Pass schneller als mit jeder SoloSeevus Udo
Gratuliere dir zu Deiner Neuanschaffung
...und deßhalb fahre auch ich ein kl. Cabrio...und in den Linkskurven bin ich ja noch von den physikalischen Gegebenheiten her auf eurer Seite...aber spätestens in die andere Richtung ist Schluß mit Lustig...
Gruß
...nur weil man(n) dann durch die Rechtskurven fast genauso brettern kann wie mit einem 2Rad...ich bin schon öffters in den Pässen hinter so einem " Schwenker " hinter her gefahren...die Optik in der Rechtskurve ist abartig wenn der Kopf und die Schulter des Fahrers beinahe den Beiwagen berührt!!!...nur soviel dazu, es gibt keinen Gespannfahrer der sich einen Schwenker zulegen würde
...nur weil man(n) dann durch die Rechtskurven fast genauso brettern kann wie mit einem 2Rad...ich bin schon öffters in den Pässen hinter so einem " Schwenker " hinter her gefahren...die Optik in der Rechtskurve ist abartig wenn der Kopf und die Schulter des Fahrers beinahe den Beiwagen berührt!!!...
Hallo Udo.du Wolfgang, nur soviel dazu, es gibt keinen Gespannfahrer der sich einen Schwenker zulegen würde