1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

Diskutiere 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja, der Unterscheid zwischen dem echten Leben und Forum sollte doch eigentlich jedem geläufig sein. Im echten Leben paßt es viel öfter, als es...
Pinky

Pinky

Ich kannte hansemann nicht. Nur hier vom Forum. Live habe ich Ihn erst im Juni beim Siebenschläfertreffen kennengelernt.
Du kannst nur stänkern. Den Gegenbeweis bist und bleibst Du schuldig. Für mich ganz klar: "Neid
der Besitzlosen".
Na ja, der Unterscheid zwischen dem echten Leben und Forum sollte doch eigentlich jedem geläufig sein. Im echten Leben paßt es viel öfter, als es die Forums-Konversation vermuten läßt.
Hansemann kommt mit seinen Texten auch sehr oft besserwisserisch und provozierend rüber. Im VIdeo dagegen sehe ich eher einen sympathischen Gesprächspartner. Das kann unmöglich die selbe Person sein. :D Vielleicht trifft das ja auch auf qpower zu..... Peace! ✌

Hansemann

Hansemann

Hansemann kommt mit seinen Texten auch sehr oft besserwisserisch und provozierend rüber.
Das tut mir leid, ich gelobe Besserung.

Manchmal ist es aber auch schwer, auf bestimmte Beiträge zu antworten, ohne in der einen oder anderen Form anzuecken. Das strebe ich nicht an, wenn es aber so ist, dann ist es aber eben so.

Und zum Quhpilot, der hat mal eindrucksvoll demonstriert, was Boxer fahren bedeutet. Wenig Gas geben, wenig bremsen - immer schnell. Das bedeutet aber auch, eine andere Linie zu fahren, homogener, unaufgeregter und wenn Du da nicht hellwach bist, geht Dir beim Dranbleiben auch schon mal der Puls hoch. Da wurde nicht Vollgas gegeben bis zu letzten Moment, hart gebremst und dann wieder Gas aufgerissen, er hat da im richtigen Moment etwas Gas weggenommen, seine Linie gefunden und dann irgendwo in der Kurve wieder beschleunigt. (Leider sieht man das nicht so einfach wie beim Bremsen, das eine oder andere Mal hab ich auch gedacht, der Schuft hat den Bremslichtschalter stillgelegt)
Alles in allem war es eine prima Fahrt, mit dem würd' ich öfter fahren, auf den muss man nicht warten und er kommt um die Kurven rum.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Alles in allem war es eine prima Fahrt, mit dem würd' ich öfter fahren, auf den muss man nicht warten und er kommt um die Kurven rum.
so habe ich den Diggen auch kennengelernt. :bounce:

Mit dem kann manN Spaß haben. In Foren kann er ordentlich Bollern, auf der Straße auch. :wink:

G

Gast 11529

Gast
@Hansemann.......bissel rot geworden jetzt..... :zwinkern: :dance: @Bernd....ich hab Dich auch lieb.....außer wenn Du in dem Vogesenwald an mir vorbeifliegst.....:yellowcarded:

Pinky

Pinky

Boah, Leute ..... *hüstel!

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
dass eine als eierlegende Wollmilchsau gedachte und gemachte technoide GS per Definition weniger Emotionalität als vielleicht eine Ducati Panigale oder Indian FTR 1200 und vielleicht sogar einer Royal Enfield Interceptor/Continental usw. verströmt, ist offensichtlich und letztlich das Geheimnis ihres Erfolges.

Wer sich für eine GS und deren komfortabler Alltags- und Langstreckentauglichkeit entscheidet will eben explizit keine Diva für die Fahrt zur Eisdiele… was die GS natürlich auch kann, wenn auch vielleicht mit weniger Aufmerksamkeit und Bewunderern.

Unabhängig davon einfach mal im Dynamik-Modus schön durchbeschleunigen oder auf Landstrassen 3. Ordnung auf der Drehmomentwelle surfen, da kommt imho mehr als genug Freude auf… echt leiwand (Pfeife in Kopf steck) 😂

Zuletzt bearbeitet:
RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt.
Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und charakterlos, oder ist sie die perfekte Reiseenduro? Mehr in meinem Fahrbericht.
Euch allen ein super Wochenende!

Du hast dir nicht nur die GS ausgeliehen, sondern auch die üblichen Social Media Kanäle damit vollgespammt und auch hier machst du Werbung für deinen Kanal. Macht auch Sinn, einen YT Test über die Karre hier zu posten, die ohnehin gefühlt 95% der User fahren/gefahren sind. Du hast das Einmaleins der Selbstvermarktung jedenfalls verstanden. Weiter so :D

G

Gast 11529

Gast
....ich bin mir nicht sicher ob seine Vermarktung hier erfolgreich ist.......DIESES Video jedenfalls hat nicht so den durchschlagenden Erfolg.......

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Orakel mal, die Anzahl der Beiträge des TE im Forum wird sich nicht signifikant erhöhen in den nächsten Tagen

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
so wie ich das sehe, schreibt er immer nur einen Beitrag - mit Hinweis auf seinen YT Kanal, bzw. postet einen Videolink.
An einem echten Austausch scheint er nicht interessiert...

langer-rudi

langer-rudi

Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Was sollte er auch schreiben?
Alles (ok, fast alles), was als Reaktion auf das Video hier geschrieben wurde, hat ja 🖐 und 🦶, wie soll er da kontern?😉

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gerade mal auf YouTube geschaut. Er hat da ja schon nee Menge Videos am Start. Hoffe die sind Spannender.
Gruß Brauny

Thema:

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt? - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung

R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung: Hallo, hat jemand von euch eine Blindkappe bzw. den Satz für die Gepäckträgerbohrung ? Wird benötigt, wenn man die Sportsitzbank montiert hat...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Exklusiv

GS 1250 Adventure Exklusiv: Moin zusammen, verkaufe meine Dicke: EZ 04.21. Kalamata matt Scheckheft mit 33.000 km Top Zustand alle Pakete, bis vor kurzem un + umfallfrei...
  • Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Felgen in Gold GS 1250 - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung

R 1250 /1200 GS Blindkappen für Gepäckträgerbohrung: Hallo, hat jemand von euch eine Blindkappe bzw. den Satz für die Gepäckträgerbohrung ? Wird benötigt, wenn man die Sportsitzbank montiert hat...
  • Erledigt GS 1250 Adventure Exklusiv

GS 1250 Adventure Exklusiv: Moin zusammen, verkaufe meine Dicke: EZ 04.21. Kalamata matt Scheckheft mit 33.000 km Top Zustand alle Pakete, bis vor kurzem un + umfallfrei...
  • Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Felgen in Gold GS 1250

Felgen in Gold GS 1250: Hallo zusammen. Habe auf meiner GS Rally 2022 schwarze Felgen und würde diese gerne durch golden Beschichtete tauschen. Ich habe bei BMW Leebmann...
  • Oben