Lee089
Na in Österreich bist ja mit der Nova eh angschiss‘n. Ist echt a Unverschämtheit was da für neue Mopeds aufgerufen wird.
Irgendwie müssen sie die fehlerbehafteten Karren ja los werden.Dass einem GS-Neumaschinen einmal so hinterhergeschmissen werden…
H7 Funzel ist doch noch vornehm ausgedrückt, "Kerzenbeleuchtung" hat meine.......nicht diese H7-Funzel.
Bei der 1250er betrug die NOVA so um die 2.500,- Euro.Na in Österreich bist ja mit der Nova eh angschiss‘n. Ist echt a Unverschämtheit was da für neue Mopeds aufgerufen wird.
DochWechselkennzeichen gibt es meines Wissens nicht in D
Ich hab die letzte gekauftWorauf wartest du noch? Sollten dann ja bei 17,5k liegen…. oder nahbei, also billiger als junge Gebrauchte, Mann Mann Mann! Dass einem GS-Neumaschinen einmal so hinterhergeschmissen werden…
Wäre es nicht möglich gewesen, erst einmal zu gucken ob es bereits dazu schon ein Thema gibt? In diesem Forum gibt es zu einem Thema dermaßen viel threads, dass es immer unübersichtlicher wird und einige Beiträge gehören sowieso mehr an einen Kneipenstammtisch.Hallo zusammen,
aktuell gibt`s gute Preise für die restlichen1250er. Ende September wir die neue 1300er vorgestellt. Das ist ja bekannt.
Bin am überlegen mir noch ne neue 1250er zu holen :-)..... oder noch warten..?
Grüße
Die zähe Legende; soll ich die Dauer-Baustellen aus Beitrag 12 nochmal aufzählenDenn die ist ausgereift
Noch so einer.Die ist ausgereift.
Na wenn ich es richtig verstanden habe wird die R1300GS ja mehr ein Strassenfahrzeug mit Alugussrahmen und Radar. Ob das robuster ist als die R1250GS muss sich erst noch zeigen.Die zähe Legende; soll ich die Dauer-Baustellen aus Beitrag 12 nochmal aufzählen
Oder ich gebe hier Querverweise:
Luft in der Hinterradbremse! Auch bei der 1250er
Getriebeeingangswelle: Rückrufcode: STOP230005 / 232600
Motor-Nebengeräusch "Zwitschern" bei Teillast
usw.usf.
Noch so einer.
Dennoch soll natürlich jeder zugreifen und Spaß haben, wenn er eine 1250er für 20k ergattern kann.
Ein valides Argument über das aber verständlicherweise sehr wenig gesprochen wird.Einige unter uns wollen, bzw. koennen altersbedingt, keine drei Jahre bis zum Umstieg warten um so den moeglichen Kinderkrankeiten des neuen Motorrades zu entgehen.
Ab 2035 bestimmt nur noch E-GS.Die Frage ist: Was kommt danach ?
Spätestens dann werde ich mir das lang ersehnte M4-Cabrio gönnen….ups, darf das dann auch nur noch elektrisch rumfurzen?! Au backe, muss ich auch mal die Ruten vom Boden holen und irgendwo muss doch mein Fischerei-Schein rumfliegen. Tauchschein ist ebenso vorhanden.Was kommt danach? Der Trend geht zu Batterie betriebenen Fahrzeugen. Fuer mich persoenlich? Dankbarkeit fuer die wunderbaren Erlebnisse
um so den moeglichen Kinderkrankeiten des neuen Motorrades zu entgehen.