KEEM4N
Themenstarter
- Modell
- BMW GS 1250 Trophy
Guten Abend welcher Akra Endschalldämpfer passt auf die 1250 GS Trophy Baujahr 2023? Lohnt sich der Pott Sound technisch zum original?
Faulheit? Platzmangel?Yep. Verstehe eh nicht, warum man mit leeren Koffern durch die Gegend fährt. Machen ja echt viele.
Nen Wohnwagen hat man ja auch nicht permanent am Haken, wenn man nur mal kurz zum Bäcker fährt oder zu Weihnachten bei den Großeltern aufschlägt.
Ist aber ne andere Diskussion.
Hey, endlich mal ne MT 01 im GS Forum!Ich freue mich bei jeder Fahrt über den Akrapovic , obwohl mit dem Klang der MT01 kommt er auch nicht mit
Anhang anzeigen 737099
War leider keine Akrapovic dran. Der originale Sound ist auch schon gut.Hey, endlich mal ne MT 01 im GS Forum!
Ich fahre zwei davon, eine SP und einen Riemenumbau, beide mit Akras. Da kommt kein anderes Motorrad heran. Habe wetterbedingt schon Entzugserscheinungen.
Uuund Platz für den Helm des Ridingbuddys, der nix zum Verstauen an seinem Motorrad hatFaulheit? Platzmangel?
Ich habe die immer dran da ich
A) zu faul bin die in die Wohnung zu tragen und
B) dort auch nicht wüsste wohin damit. Der Keller ist voll.
Die Nutzung als Sitzhocker hat meine Frau abgelehnt. Daher sind die immer dran.
Immer gerne. Mal sehen wann es mal wieder passt. Meine scharrt mit den Reifen.Uuund Platz für den Helm des Ridingbuddys, der nix zum Verstauen an seinem Motorrad hat
Die Frage ist selbsterklaerend, wenn man zu Aludosen gezwungen wurde (letzte GS als Rallye mit Baugeruesten). Habe mir schon Innentaschen gekauft, damit ich Joanna auch vor dem Hotel nicht ohne Aludosen sehen muss. 8 Jahre lang blieben die Varios in der Garage, wenn kein Gepaeck mit musste (habe ja kein Auslieferungsgeschaeft) Aber jetzt bleiben die Dosen dran selbst wenn ich mal kurze 300km um den National Park zirkel.... Das Edelstahlgeflecht erzeugt ein Gefuehl von einer Gabel im Augapfel.... Schade um den Akra ist es aber auf jedenfall dann......Hoffe das wenigstens noch die Carbon Endkappe sichtbar bleibt nach Montage in 2 Wochen....Yep. Verstehe eh nicht, warum man mit leeren Koffern durch die Gegend fährt. Machen ja echt viele.
Nen Wohnwagen hat man ja auch nicht permanent am Haken, wenn man nur mal kurz zum Bäcker fährt oder zu Weihnachten bei den Großeltern aufschlägt.
Ist aber ne andere Diskussion.
Dann bau doch die Kofferträger auch ab wenn du nicht auf Reisen bist. Die sind ja nicht fest vergossen mit dem Motorrad.Die Frage ist selbsterklaerend, wenn man zu Aludosen gezwungen wurde (letzte GS als Rallye mit Baugeruesten). Habe mir schon Innentaschen gekauft, damit ich Joanna auch vor dem Hotel nicht ohne Aludosen sehen muss. 8 Jahre lang blieben die Varios in der Garage, wenn kein Gepaeck mit musste (habe ja kein Auslieferungsgeschaeft) Aber jetzt bleiben die Dosen dran selbst wenn ich mal kurze 300km um den National Park zirkel.... Das Edelstahlgeflecht erzeugt ein Gefuehl von einer Gabel im Augapfel.... Schade um den Akra ist es aber auf jedenfall dann......Hoffe das wenigstens noch die Carbon Endkappe sichtbar bleibt nach Montage in 2 Wochen....
Gruesse Andreas