Diskutiere 1250 GS Akra Baujahr 2023? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend welcher Akra Endschalldämpfer passt auf die 1250 GS Trophy Baujahr 2023? Lohnt sich der Pott Sound technisch zum original?
Meine Meinung:
<1k lohnt sich´s.
Design,
Materialverwendung, -verarbeitung,
klanglich eher weniger kriegsentscheidend aber geringe Verbesserung: tieferer im Klang.
Dto. Gewichtsersparnis,
GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS.
Zustand siehe Bilder
Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 €
Preis bei...
Akra - Euro 5 - Top Zustand: Hallo Zusammen,
da ich mal wieder das Moped wechsle biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Akra.
Zustand siehe Bilder.
Über den ESD...
GS 1250 HP 4 Pakete, Koffer, Topcase, HP Frästeile, Akra schwarz, Scheckheft gepflegt, Mwst. ausweisbar: GS 1250 HP im individuellen Look mit lackierten Teilen (silber in schwarz gepulvert), Rasten, Schalthebel, Blenden vorne und Handschützern in weiß...
Akrapovic Endtopf in schwarz für 1250 GS: Ich verkaufe einen schwarzen Akrapovic Topf für die 1250 GS.
Zustand siehe Bilder
Preis bei Abholung in 88400 Biberach : 780 €
Preis bei...
Akra - Euro 5 - Top Zustand: Hallo Zusammen,
da ich mal wieder das Moped wechsle biete ich Euch hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Akra.
Zustand siehe Bilder.
Über den ESD...