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Gast 16234
Gast
Gibt es auch Bilder von der ganzen Geschichte???
Hast Recht, der Zapfen 8 is zu weit vorne. SorryPos. 8 kann es nicht sein, ist vorne am Motorrad wo es ins Getriebe geht...
Der „nicht mehr lieferbare“ Zapfen Pos. 16 ist die Verbindung zum Winkelgetriebe, da kann die Schraube in die Speichen wandern
da war bisher nix, die betroffenen Modelle laut KBA sind...Gab es bei der LC auch ein Problem an der Schwinge? Die ist doch Baugleich oder? Jedenfalls kann ich mich nicht errinnern etwas dazu gehört zu haben.
Wo siehst du konkret in diesem sachlich und soweit erkennbar objektiv geführten Gedankenaustausch Halbwahrheiten und alternative Fakten?also da jetzt aus der Entfernung über eine Ursache zu spekulieren halte ich für vollkommen daneben. Halbwahrheiten, nicht genug Fakten. Da sind "alternative Fakten" ja fast Kinderkram ....
Hauptsache, dem Fahrer ist nix passiert.
So ein Unsinn, natürlich will die Versicherung wissen, warum der Unfall passiert ist. Bei Mängeln ist entweder der Fahrzeugsführer dem Rückruf nicht gefolgt oder der Hersteller nicht nachgegangen, diesen Fehler zu beheben. Daraus ergeben sich bei Kausalität zum Schaden und seinem Ablauf Regressansprüche. Ein Versicherer will ja auch seine Prämien marktgerecht halten und nicht durch solche Schäden belasten.Ich glaube nicht, dass seitens der Versicherung im Nachhinein ein Interesse daran besteht, selbst ein Gutachten zur Ursache bzw. zum technischen Zustand in Auftrag zu geben, denn die Assekuranz ist ein Wirtschaftsunternehmen und wird sich daher die aus ihrer Sicht unnötigen Mehrkosten für ein Gutachten ersparen.