D
daGamser
Themenstarter
Servus,
evtl. kann mir jemand ja einen Tip geben.
Wollte heute meine Dicke starten (keyless), mache die Zündung an, drücke den Anlasser, und was passiert: nix. man hört nur ein Surren, irgendeine Elektronik vermute ich.
Im Schlüssel ist eine neue Batterie (Markenbatterie)
Die Motorrad Batterie ist noch die erste, und ist geladen.
Was mich halt stuzig macht, der Anlasser dreht nicht, aber der geht doch nach 5,5 Jahren bei 5000km nicht einfach so kaputt?
Was interessant ist, im Display kommt nach dem erfolglosen Starten das Schlüsselsymbol mit Fragezeichen oben rechts, und geht dann wieder aus. Ist evtl. de Schlüssel kaputt?
Ich habe Motoscan, könnte man damit evtl. was auslesen?
Was könnte hier im Argen liegen? Batterie, Anlasser, Schlüssel, Anschlasser Schalter?
Danke für Euren Input.
Fehlende Infos reiche ich gerne nach.
Gruss vom Ralle aus München
evtl. kann mir jemand ja einen Tip geben.
Wollte heute meine Dicke starten (keyless), mache die Zündung an, drücke den Anlasser, und was passiert: nix. man hört nur ein Surren, irgendeine Elektronik vermute ich.
Im Schlüssel ist eine neue Batterie (Markenbatterie)
Die Motorrad Batterie ist noch die erste, und ist geladen.
Was mich halt stuzig macht, der Anlasser dreht nicht, aber der geht doch nach 5,5 Jahren bei 5000km nicht einfach so kaputt?
Was interessant ist, im Display kommt nach dem erfolglosen Starten das Schlüsselsymbol mit Fragezeichen oben rechts, und geht dann wieder aus. Ist evtl. de Schlüssel kaputt?
Ich habe Motoscan, könnte man damit evtl. was auslesen?
Was könnte hier im Argen liegen? Batterie, Anlasser, Schlüssel, Anschlasser Schalter?
Danke für Euren Input.
Fehlende Infos reiche ich gerne nach.
Gruss vom Ralle aus München