D
Das wäre mal was. war noch nie auf so ne Strecke.da ich ja aus den vorangegangenen wortmeldungen ernsthafte spezialisten bei reifen und rennstrecken ausmachen kann...warum veranstalten wir nicht mal einen GS-tag auf einer rennstrecke ?? einen veranstalter, mit dem man über sowas reden kann, den hätte ich ev. an der hand !
da ich ja aus den vorangegangenen wortmeldungen ernsthafte spezialisten bei reifen und rennstrecken ausmachen kann...warum veranstalten wir nicht mal einen GS-tag auf einer rennstrecke ?? einen veranstalter, mit dem man über sowas reden kann, den hätte ich ev. an der hand !
gabs hier im Forum schonmal, da hat auch einer gut Blech verbogen dabei. aber schräg war er, der Holger sagt manda ich ja aus den vorangegangenen wortmeldungen ernsthafte spezialisten bei reifen und rennstrecken ausmachen kann...warum veranstalten wir nicht mal einen GS-tag auf einer rennstrecke ?? einen veranstalter, mit dem man über sowas reden kann, den hätte ich ev. an der hand !
in der tat ......alter Schwede, da hab ich mit meiner Adventure und der Serienbereifung ja echt eine Bomben Zeit hingelegt. ...
http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/sportlich-fahren-mit-gs-65163/gabs hier im Forum schonmal, da hat auch einer gut Blech verbogen dabei. aber schräg war er, der Holger sagt man
Hab ich gelesen!!! - gibt Punktabzug - wenn Du da gewesen wärest - hättest Du es auch gesehen.gabs hier im Forum schonmal, da hat auch einer gut Blech verbogen dabei. aber schräg war er, der Holger sagt man
... ich meinte jetzt die Schräglage.ja, war schon sehenswert ... wenn wir auch alle gern darauf verzichtet hätten.
aber wie heißt es so schön?
moppedfahren und stürzen ist wie saufen und kotzen.
wer das eine ohne das andere tut, hat einfach noch nicht alles gegeben.
Wenn man das für alle so gestalten könnte ,z.b. in der Mitte Deutschlands ,wäre ich dabei ....
Erstes Kugelfischrennen Deutschland ,oder so.
war ja nicht bös gemeint. hast dir ja auch arg weh getan.Hab ich gelesen!!! - gibt Punktabzug - wenn Du da gewesen wärest - hättest Du es auch gesehen.
Ich will doch schwer hoffen, dass Du weißt wie ich es gemeint habe ...... Alles (fast) wieder gut .....war ja nicht bös gemeint. hast dir ja auch arg weh getan.
da wäre ich auch dabei, ob es allerdings wie von dir erwähnt eine strecke mitte de. gibt.................
entweder tief im süden o. hoch norden
Also mir fällt spontan ein :
Lausitzring STC
Oschersleben
Schleiz Sachsenring
was Richtig Spass macht und mein Ding ist ,Kartbahnen ,da gibts jeden Menge ..
also wen Interesse besteht ( Planung für nächstes Jahr) kann ich mich gerne mal schlau machen .
LISTE
Nolimit
Nächstes Jahr wäre vielleicht drin. Dieses Jahr wird´s niGS mehr.
Immerhin ist die ADvent schon in der BRD, beim Händler eingetroffen. Ging ja schnell. Die ist eher wieder fit, als ich. . .