Konnte zwischenzeitlich mal eine Exclusiv live bewundern. Ich bin ja wirklich ein GS Fan und vertrete die Meinung, das eine GS nur mit Kreuzspeichenrädern gut aussieht, aber die silbernen Kreuzspeichenräder sehen in der Exclusiv fürchterlich aus, ich denke da würden schwarze Kreuzspeichenfelgen besser passen. Auch die Farbe gefällt mir in echt überhaupt nicht. Die neue Kühlerabdeckung sieht dagegen sehr wertig aus, das viele Plastik drumherum eher weniger. Auch das man Haupt- und Heckrahmen in zwei verschiedenen Farben lackiert finde ich nicht so toll bei der Exclusiv, bei der Rallye gefällt es mir (auf Fotos, in echt noch nicht gesehen) deutlich besser. Auch bei der schwarzen und weißen finde ich die unterschiedlichen Farben von Haupt- und Heckrahmen überhaupt nicht schön.
Als ich zu meinem Händler gefahren bin hätte ich vorher nicht ausschließen können, dass ich direkt eine bestelle. Jetzt warte ich aber erst mal ab bis ich die Rallye live gesehen und auch gefahren bin, den meine weiße gefällt mir bis jetzt besser wie die Neue.
Eine G310 oder wie die heißt hatte er in dem blau in dem auch die Rallye lackiert ist da stehen und an der hat mir die Farbe super gefallen, das lässt hoffen.
Wenn jemand weiß wo man im Südwesten eine Rallye anschauen kann bitte Nachricht an mich.