MHY
Vorhin noch 1 Stunde Nachtfahrt. Klar, dunkel, neblig, kalt - na und? Heizgriffe sind an der Karre dran, Heizweste habe ich von BMW und die ist so schön warm wie eine Infrarot-Sauna. LED-Licht macht jede Nacht zum Tag. Es war so toll.
Hier gibt's schon harte HundeVorhin noch 1 Stunde Nachtfahrt. Klar, dunkel, neblig, kalt - na und? Heizgriffe sind an der Karre dran, Heizweste habe ich von BMW und die ist so schön warm wie eine Infrarot-Sauna. LED-Licht macht jede Nacht zum Tag. Es war so toll.
eine ganze volle Stunde, mit viel Heizung drum herum, ich habe einen neuen HeldenVorhin noch 1 Stunde Nachtfahrt. Klar, dunkel, neblig, kalt - na und? Heizgriffe sind an der Karre dran, Heizweste habe ich von BMW und die ist so schön warm wie eine Infrarot-Sauna. LED-Licht macht jede Nacht zum Tag. Es war so toll.
Da wird sich dein "Nachfolger" aber schon sehr darüber freuen - "hinter mir die Sintflut!"Ich mach hier gar nichts mehr. Die Kiste kommt eh nächstes Jahr weg.
Da wird sich dein "Nachfolger" aber schon sehr darüber freuen - "hinter mir die Sintflut!"
Hahaha...ja genau.
Wenn jemand schreibt, er habe noch nie etwas gemacht, keine Batterie geladen oder sonst was und Ladegeräte sind ja eh alles Quatsch, dann ist er der Held und alle pflichten ihm bei.
Und weil ich jetzt schreibe, die Maschine wird verkauft, kommen die Moralsprüche.
Das ist ja sooo lächerlich!
Natürlich steht das Ding nicht im Schnee und Regen.
Ist doch wohl logisch.
Edit:
Und die Ganzjahresfahrer sind natürlich auch so richtig gute Pfleger.
Bei Wind und Wetter und Schnee mit tollen Fotos vom gestrigen Ziel auf der Bergspitze.
So ein bisschen Restsalzstaub macht doch nichts.
Und Hartl hat mich zitiert. Worauf beziehst Du Dich inhaltlich daher also?
Aber lass' stecken, habe keine Lust, so einen Kinderkram zu zerreden.