12 Volt Zusatzsteckdose

Diskutiere 12 Volt Zusatzsteckdose im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hast mind. 60W, das sollte weit reichen.
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Mir ist auch Wichtig das man beide Steckdosen auch gleichzeitig Benutzen kann für Kamera,Fernbedienung oder Handy laden usw. damit alles während der Fahrt mit Strom versorgt wird !

Gruß
D.R.BoXer
Du hast mind. 60W, das sollte weit reichen.

nobbe

nobbe

Thema:

12 Volt Zusatzsteckdose

12 Volt Zusatzsteckdose - Ähnliche Themen

• 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Luftpumpe 12 Volt - Ähnliche Themen

• 12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS

12 Volt LiPo/ LiFe Batterie/Akku Ladegerät mit BMS: Welches Ladegerät ist passend zu der 1300GS mit LiPo Li Fe Po Batterie? Mein Cam-Bus-taugliche wird wohl NICHT das Richtige sein dafür! Wo hat die...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt

Louis Li-Ionen Batterie sinkt in einem Monat runter auf 9,5 Volt: Hallo Leute, ich habe eine DELO LITHIUM-ION-BATTERIE PLFP-14R 12V/4AH,CCA im Motorrad und diesen jetzt seit dem 1.3.2024 vom CTEK Li-Io Ladegerät...
  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • Biete Sonstiges Luftpumpe 12 Volt

Luftpumpe 12 Volt: 12 Volt Pumpe mit Autosteckerkabel und Krokodilklemmenkabel, Tasche beigefügt der Luftschlauch ist innenliegent. 15 Euro (war verloren gegangen...
  • Oben