![Fanthomas](/data/avatars/m/34/34846.jpg?1577655811)
Fanthomas
Themenstarter
An das Drehen der Feder dachte ich schon- mal sehen... habe allerdings keinen Hakenschlüssel- das ist der Haken ;-)
Hi,An das Drehen der Feder dachte ich schon- mal sehen... habe allerdings keinen Hakenschlüssel- das ist der Haken ;-)
Die Feder brauchts du nicht weiter vorspannen . Wenn das schwarze Rädchen ganz nach links drehst wir das ansprechenHi,
ich habe die Feder ohne Werkzeug, nur in den oberen und unteren Führungen gedreht bekommen..
So wars gemeint.
Grüße Volker
Ich bin davon ausgegangen, dass Du (nur) die Montage meinst, denn waehrend des Betriebes streift da bei meiner Kiste nichts. Das haette ich sicher beim Aus- und Wiedereinbau gesehen. Sind denn die beiden Gummis oben im Loch des Vorderrahmens sauber zentriert?Danke aber schon mal für alle Tipps- hat mir schon mal geholfen / mich beruhigt, dass es bei euch auch so knapp am Deckel ist.
Hallo Thomas,Hi Karl-Heinz,
Montage war simpel: altes FB raus, den Zentrierstempel und auch das obere Gummi für das neue FB genutzt, oben und unten verschraubt. Aber im eingebauten Zustand ist da vielleicht nen mm oder zwei... Aber da sich die Feder nicht verbreitert und beim Einfedern die feder weiter vom Deckel weg kommt, sehe ich keine größeren Probleme.
VG Thomas