Komagleiter
Hallo!?Weise Entscheidung!
Ich bleib bei meiner 12er!-Leichter,schneller und wendiger!-Für den Thrill hab ich ja meine "Z"!!
MfG
Mattin
Hallo!?Weise Entscheidung!
Naja, dann hätte ich vom Motor her lieber 1100er genommen, die 11er hat deutlich mehr Spaß im Motor als die 1150er.Weise Entscheidung!
Naja,dass kommt immer darauf an,ob man alles im Serientrimm belaesst oder ob man alles etwas optimiert.Ich bin mir sicher,dass meine 1150er in null und niGS vom Spass im Motor Deiner 12er hinterherhinkt.Vielleicht sogar das Gegenteil.Naja, dann hätte ich vom Motor her lieber 1100er genommen, die 11er hat deutlich mehr Spaß im Motor als die 1150er.
Naja,dass kommt immer darauf an,ob man alles im Serientrimm belaesst oder ob man alles etwas optimiert.Ich bin mir sicher,dass meine 1150er in null und niGS vom Spass im Motor Deiner 12er hinterherhinkt.Vielleicht sogar das Gegenteil.
Auf die PS bin ich gekommen,indem ich Woessner Kolben,andere Nocken,eine SR-Komplettauspuffanlage,diverse Veraenderungen im Ansaugtrakt verbaut und dann alles via RapidBike aufeinander abstimmen lassen habe.Na sag mal,
wie biste denn auf die PS gekommen??? Hört sich nicht schlecht an. Obwohl ich immer -als ich noch jünger war- Sportler bzw. Sporttourer gefahren bin, die zwar deutlich weniger Hubraum aber mehr PS hatten, bin ich nicht langsamer unterwegs als damals. Mit zwei Personen würde ich sogar sagen, dass ich heute schneller bin. Kraft von unten heraus und Fahrwerk sind absolut ausreichend....und Spass macht es auch mehr
Viele Grüße
Marc