Hallo! Richtige Männer…hierfür sollte man eine eigene Rubrik im Forum anlegen, die wird bestimmt gut angenommen und sehr lesenswert!
MMn sind die Richtigen schon zu Zeiten der Kreuzzüge ausgestorben oder gehen heute vor ihrem 100“ Fernseher ein
Ich fahre täglich 30 km mit dem Rad zur Arbeit und das 5 Minuten langsamer als der ÖPNV. Ich behaupte meine Stampfer sind mindestens wie bei Deinen richtigen Männern. Dicke Knochen und Hefeweizenansatz machen es nicht unbedingt aus. Auch nix für ungutJ
Unter meinem Hintern wird die Q weniger ächzen und verschleißen, ist ein klarer Vorteil.
Ja leicht ist die Q nicht, Eingewöhnungsphase ist auch nicht auf märkischem Sand sondern auf befestigen Landstraßen gedacht. UmdieEcke geht da in die richtige Richtung, auch Familien in Süddeutschland und Osteuropa. So grob der Einsatz.
Danke für die vielen Empfehlungen und Ratschläge, jeder hat dazu seine Meinung, Argumente gibt es dazu in alle Richtungen.
Ich will den Büffel, ich hab ihn gern. Wen es Interessiert ich kann dann gerne berichten …und sollte mangels Männlichkeit doch im Sand stecken bleiben, muss halt noch was Leichtes herJ.
Wenn Unterhalts- und Reparaturkosten Thema wäre hätte ich mich in einen Fahrradforum angemeldet und nach gebrauchten Fahrradketten gefragtJ
I-ABS mag besser bremsen, allerlei Helferchen hier und da mögen auch das Fahren noch besser machen, aber ABS II bremst (mir) ausreichend. Keine Myten, persönliche Entscheidung I-ABS nicht zu wollen. Bei erfolgloser Suche wird das nochmal abgewogen.
Nochmal zurück zum Thema
Katze im Sack lässt sich nie ganz ausschließen, aber mit Erfahrung kann man einiges feststellen was ich eben nicht sehe oder höre, darum gings.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der bei einer Besichtigung mit draufschaut.
Bis dahin Euch allen ein schönes Wochenende.
Grüße Simon