C
CapitainC
76,8
Gruß
Gruß
Lieber Andreas, hier der Beweis:Ich tue mich sehr schwer, ohne das "vorher" ein "nachher" zu prognostizieren... ich tippe mal 79,7 am Hinterrad.
Hallo, du wärst dritter geworden, warst aber zu spät!Hi,
da es noch nicht hier steht wieviele es denn nun sind mach ich auch noch mit.
79,99 am HR.
Hähä das Bier ist mir sicher hoffe ich, den Schnaps kannste selber saufen.
Gruß BADRAT
Hallo Christian!3. und somit die Bronzemedaille geht an die Schätzung mit 80 PS von Chris, Beitrag Nr. 21, Abstand zum richtigen Wert nur noch 0,33 PS
2. und somit Silbermedaille geht an MArk, den gs-cowboy, Beitrag Nr. 13. er hat knapp 80 PS geschätzt. Gewinnen kann man mit einer ca. Schätzung gemäß den von mir selbst aufgestellten Regen natürlich nicht, aber näher dran als Chris ist er, Abstand knapp 0,33 PS.
Nun zu Platz 1. Es wird nicht überraschen, dass derjenige mit den meisten Beiträgen am nächsten dran war:
Thx. Gibts denn nun Werte von früher, als Obelix noch neu war?Hallo Mac,
ich hab es korrigiert. Ich bin gestern nur etwas flott durch die Beiträge und habe mal den Namen eingegeben, den ich gelesen habe.
Hallo Klaus,
ja, du warst nah dran, wärst aber 5. oder so gewesen! Habe ich geprahlt? Ich hoffe nicht, denn das war nicht meine Ansicht.
Eigentlich will ich immer nur vermitteln, Leut, macht euch nicht so viele Gedanken um die Kilometer, einfach immer weiterfahren!
Ich glaube da gibt es keinen Zusammenhang. Nicht jeder Teilnehmer der Raterunde ist auch seit über 7 Jahren hier im Forum aktiv und hatte Jahre lang die Gelegenheit tausende Beiträge im Moderatoren-Bereich zu versenken.Nun zu Platz 1. Es wird nicht überraschen, dass derjenige mit den meisten Beiträgen am nächsten dran war:
Freude!Abstand zum richtigen Wert nur 0,03 PS. Jetzt müssen wir uns nur noch treffen, damit ich Bier und Schnaps los werde, wohnst ja leider a bisserl weit weg, aber das Angebot gilt zeitlich unbeschränkt!
Du hast doch offiziell Silber ... was denn noch?Ich lag auch nicht schlecht mit meiner Einschätzung (Beitrag Nr. 13)![]()
Hallo Allerseits,
1.) Nein, Obelix tat mir auf den Prüfstand nicht leid. es ist ja nicht so, dass der da minutenlang im roten Bereich dreht, die ziehen halt einmal sauber von unten raus im 6. Gang nach oben bis auf ca. 7500 Touren.
2.) Einen Vergleichswert zu früher habe ich nicht, leider.
3.) An den Sieger Andreas: Ja, melde dich bitte, wenn du in der Gegend bist. Wo bist du eigentlich her.
4.) Für andere Kilometerjäger: Motorrder - 100.000 km - Klub