umdieEcke
Hallo Machtien,Das Lampengitter würde ich auf jeden Fall verkaufen. Ist absolut illegal, strengstens verboten und noch dazu völlig sinnlos, denn es schützt nur vor fliegenden Ziegelsteinen und Dackeln. Außerdem passt es nicht an eine graphitane normale GS.
...wenn es das Originale von BMW ist, wäre ich bereit, Dich davon zu befreien, Dir das Gefühl zu geben, durch den Motorradkauf nicht zum kriminellen Untergrund zu gehören, sondern das alte Leben als rechtschaffener, gesetzestreuer Bürger weiterführen zu können.
Das ist viel wert.
Ich habe auch was von Spanien gelesen....da ist es noch wichtiger, unser Land mit reiner Weste zu repräsentieren. Denke an unser Ansehen im Ausland und tue nichts Illegales. Bedenke - selbst das Schieben der GS im öffentlichen Verkehr mit Lampengitter ist eine strafbare Handlung! Ich opfere mich für Dich und nehme Dir diese Last von den Schultern. Dafür kannst Du nur dankbar sein… ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Er hat sogar die richtige Farbe. ....nur dieses Lampengitter.....
Schöne Grüße vom Machtien
vllt. hilft Dir das weiter.... Ich bin nicht der Verkäufer.