teileklaus
Marco...Welche Lebensdauer erwartest du denn von einer getunten Kuh oder anders gefragt, wann denkst du, dass der Motor dadurch kaputt geht? Hast du Erfahrungen damit gemacht oder ist das eher ein Gefühl?
zu meiner: hab gerade bei der 2500 km Pässtetour die 160 000 km auf die Uhr bekommen, und läuft immer noch leise, braucht sogar weniger Öl als vor den Wössner Kolben.. muss ich mir Sorgen machen?
Langlebigkeit erreicht man durch eine gute Abstimmung auf der Rolle! Oben so fett wie nötig, unten so mager wie möglich. PoCo USB3. Die nachträgliche etwas fettere Einstelung in Leistungsbereichen ist sogar haltbarer wie die Serie, da kühlere Verbrennung.
Nur mal was reinbasteln alles andere lassen, ist kein seriöses Tuning. Das ist Bastelkram..
Jeder wie er sie mag, die Kuh, stimmt. :-)
zu meiner: hab gerade bei der 2500 km Pässtetour die 160 000 km auf die Uhr bekommen, und läuft immer noch leise, braucht sogar weniger Öl als vor den Wössner Kolben.. muss ich mir Sorgen machen?
Langlebigkeit erreicht man durch eine gute Abstimmung auf der Rolle! Oben so fett wie nötig, unten so mager wie möglich. PoCo USB3. Die nachträgliche etwas fettere Einstelung in Leistungsbereichen ist sogar haltbarer wie die Serie, da kühlere Verbrennung.
Nur mal was reinbasteln alles andere lassen, ist kein seriöses Tuning. Das ist Bastelkram..
Jeder wie er sie mag, die Kuh, stimmt. :-)