pietch1
Autsch! hört sich sehr nah Bänderdehnung an, leider dauert die Genesung dann Wochen....spreche aus Erfahrung.
Wünsche dir gute Besserung.
Wünsche dir gute Besserung.
Guggen geht, aber Vorsicht, nicht an den Kühen lecken, manche Kühtreiber mögen das nicht.Ich komme auch für einen Tag (Freitag) vorbei, leider geht es nicht fürs Wochenende.
Aber ich will doch mal sehen, wie so eine Weide voller Qs aussieht :-).
Hallo,
mit großer Wahrscheinlichkeit wird es nichts bei mir da ich auf der Arbeit umgeknickt bin und mein linker Knöchel total geschwollen ist und schmerzt wie sau.
Ich habe erst am Freitag Mittag wieder ein Termin mit Röntgen und dem ganzen Zeug sollte wieder erwartend der Schmerz nachlassen und er mir grünes Licht geben werde ich mich noch auf die Socken machen wie gesagt stellt sich erst raus.
Ist echt schieße wollte unbedingt kommen und euch kennen lernen vielleicht klappt es ja noch
Gruß
Hallo Thomas,Nabend zusammen, hallo Ralf,
ich bringe auch noch einen netten GS-Fahrer mit, der schon lange mal wieder auf ein schönes Mopped-Treffen wollte- da hab ich ihm von Breitenau erzählt. Kommen am Freitag, früher Abend.
Freue mich!
VG Thomas
naja, gemütlich bummeln halt, so wie immer.Definiere gemütlich Motorrad fahren!
Ich kenne diese Ausdrucksweise nicht !
Ja.....Moin!
Hier noch eine kurze Frage für morgen:
Müssen wir Teller, Besteck und eine Tasse selber mitbringen?
Ich habe nichts darüber gefunden und eine heiße Wurst oder Kaffee in der Hand ist nicht so das meine [emoji2]
Bis morgen
Detlef
Moin!
Hier noch eine kurze Frage für morgen:
Müssen wir Teller, Besteck und eine Tasse selber mitbringen?
Ich habe nichts darüber gefunden und eine heiße Wurst oder Kaffee in der Hand ist nicht so das meine
Bis morgen
Detlef
Kann leider nicht[emoji22]Chris du olle Schluckeule, wann schlägst Du denn ein?
Heuuuuuuul!Kann leider nicht[emoji22]
Nächstes Jahr wieder [emoji38]
A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
Das ist voll doof!Moin allerseits,
Bärbel und ich (Nr. 10 und 11) sind mutmaßlich leider raus :-(
Wir brauchen (auch) dieses WE für die Hausrenovierung, was so nicht absehbar war.
Wir wünschen Euch allen ein tolles WE, viel Spaß und immer genügend grip. Wir sehen uns...
wenn die Tour gefahren wird und es kein Bummelzug wird.......................DABEI
54 ist komplett gesperrt!!!!!!!!!! Umleitung würde ich übernehmen....... mein Re4
Ja, teilweise kenne ich die Strecken auch, wirklich schön.Das ist eine sehr schöne Tour, fahre morgen auf dem Hinweg Teilabschnitte davon, einige Strecken sind ja bekannt, aber immer wieder toll!
Ja, echt schade [emoji20]Moin allerseits,
Bärbel und ich (Nr. 10 und 11) sind mutmaßlich leider raus :-(
Wir brauchen (auch) dieses WE für die Hausrenovierung, was so nicht absehbar war.
Wir wünschen Euch allen ein tolles WE, viel Spaß und immer genügend grip. Wir sehen uns...