Foo'bar
Zum Blenden dürfte auch blaues Fernlicht reichen.
Genau. Deshalb habe ich auch das Fernlicht nicht auf Xenon umgebaut. Mit der Kombi Abblendlicht Xenon / Fernlicht H7 fahre ich ganz gut....@FrankS: HIS/Xenon fürs Fernlicht ist zwar cool, aber für Lichthupe suboptimal. Der Xenonbrenner braucht technisch bedingt etwa 1 bis 2 Sekunden, um auf volle Leuchtkraft zu kommen.
Das Blendung weniger mit der Lampe sonder mehr mit der Leuchteneinstellung zu tun hat weißt du aber?Zum Blenden dürfte auch blaues Fernlicht reichen.
Mönsch Hartmut, wir reden hier vom FERNlicht! Das blendet IMMER, ob weiß, blau, korrekt oder falsch eingestellt!Das Blendung weniger mit der Lampe sonder mehr mit der Leuchteneinstellung zu tun hat weißt du aber?
Musste ich abweichen weil du davon gefaselt hast dass eine 80 W Lampe weniger hell sei als eine 55erMönsch Hartmut, wir reden hier vom FERNlicht! Das blendet IMMER, ob weiß, blau, korrekt oder falsch eingestellt!
Du bist doch sonst nicht so unkonzentriert...
Ja, wenn sie blau eingefärbt ist. Für die Xenonfake-Lutscher.Musste ich abweichen weil du davon gefaselt hast dass eine 80 W Lampe weniger hell sei als eine 55er