10.000km - Ein kurzes Fazit

Diskutiere 10.000km - Ein kurzes Fazit im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wayne? Mal ehrlich was deine Motivation das hier zu posten?
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Wayne? Mal ehrlich was deine Motivation das hier zu posten?
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.251
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Zudem macht sie beim runterschalten mit dem sa., vor allem vom 5ten in den 4ten gang, einen satz nach vorne, auch fürchterlich!
Auspuffklappe quitscht laut bei zündung ein.

Dieses Verhalten habe ich bei meiner auch. Nicht reproduzierbar, aber immer wieder unvorhergesehen. Ist teilweise nur ärgerlich, teilweise auch gefährlich.
 
A

Arnie70

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
409
Ort
CH / ZH
Zudem macht sie beim runterschalten mit dem sa., vor allem vom 5ten in den 4ten gang, einen satz nach vorne, auch fürchterlich!
Wenn bei meiner 1250er der SA mal zickt, dann war ich immer selbst dran Schuld. Bist Du sicher, dass in dem Fall das Gas zu war? Der SA war bei mir beim Kauf kein "Must Have", ist es aber mittlerweile geworden, denn er funktioniert wunderbar.


Eine gs neu zu kaufen ist ein echtes risiko, es gibt mängel die einfach nicht abgestellt werden können, wenn ich so eine erwischen würde, würde ich kotzen!
Besser 10tkm abwarten und eine kaufen bei der alles von anfang an paßt !
Das mit dem Risiko kann ich absolut nicht bestätigen. Meine GSen waren alles Neufahrzeuge und ich hatte mit keiner schwerwiegende Probleme. Der Gebrauchtkauf mit 10tkm hat sicher den Vorteil, dass man genau das Bike Probe fahren kann, das man dann auch kauft. Da man nie so genau weiss, wie der Vorbesitzer mit dem Gerät umgegangen ist, wäre das nicht unbedingt meine Variante...
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Bin mir sicher, fahre schon über 2 Jahre mit SA

Jeder wie er meint, besstätigen können das hier aber viele, mit... Luft in der Bremse, 1250er nagelt wie ein Diesel....
 
Thema:

10.000km - Ein kurzes Fazit

10.000km - Ein kurzes Fazit - Ähnliche Themen

  • Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

    Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Vorstellung Urs, GS Trible Black 2011 , 37 000km, Erfahrungen...

    Vorstellung Urs, GS Trible Black 2011 , 37 000km, Erfahrungen...: Schönen Samstag kurze Vorstellung von mir. (ich bin schon länger im Forum am lesen, aber ich hatte mich nie angemedet) ich bin von einer Susi...
  • Getriebegeräusche 1150er 35 000km--was tun?

    Getriebegeräusche 1150er 35 000km--was tun?: Hallo an alle, habe mir beim Händler ne Q mit 33 000km geholt, auf die ich jetzt 2000km draufgefahren habe. Der Händler hat gesagt, das er mir...
  • Hilfe Motorschaden bei 25 000km !!

    Hilfe Motorschaden bei 25 000km !!: Hallo Forum Gemeinde! Ich bräuchte eure Hilfe! Ich fuhr heute mit meiner GS 1200 Bj.2007 mit genau 25tkm. Bei Tempo 120 spürte ich plötzlich ein...
  • Hilfe Motorschaden bei 25 000km !! - Ähnliche Themen

  • Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung

    Stange Kurz Aufnahme für die Navilösung: Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Idee wie die Navimontagehalterung so nah an das Display adaptiert wurde ? Bin für jede Lösung dankbar...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Vorstellung Urs, GS Trible Black 2011 , 37 000km, Erfahrungen...

    Vorstellung Urs, GS Trible Black 2011 , 37 000km, Erfahrungen...: Schönen Samstag kurze Vorstellung von mir. (ich bin schon länger im Forum am lesen, aber ich hatte mich nie angemedet) ich bin von einer Susi...
  • Getriebegeräusche 1150er 35 000km--was tun?

    Getriebegeräusche 1150er 35 000km--was tun?: Hallo an alle, habe mir beim Händler ne Q mit 33 000km geholt, auf die ich jetzt 2000km draufgefahren habe. Der Händler hat gesagt, das er mir...
  • Hilfe Motorschaden bei 25 000km !!

    Hilfe Motorschaden bei 25 000km !!: Hallo Forum Gemeinde! Ich bräuchte eure Hilfe! Ich fuhr heute mit meiner GS 1200 Bj.2007 mit genau 25tkm. Bei Tempo 120 spürte ich plötzlich ein...
  • Oben