SimonADV
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Wayne? Mal ehrlich was deine Motivation das hier zu posten?
Zudem macht sie beim runterschalten mit dem sa., vor allem vom 5ten in den 4ten gang, einen satz nach vorne, auch fürchterlich!
Auspuffklappe quitscht laut bei zündung ein.
Wenn bei meiner 1250er der SA mal zickt, dann war ich immer selbst dran Schuld. Bist Du sicher, dass in dem Fall das Gas zu war? Der SA war bei mir beim Kauf kein "Must Have", ist es aber mittlerweile geworden, denn er funktioniert wunderbar.Zudem macht sie beim runterschalten mit dem sa., vor allem vom 5ten in den 4ten gang, einen satz nach vorne, auch fürchterlich!
Das mit dem Risiko kann ich absolut nicht bestätigen. Meine GSen waren alles Neufahrzeuge und ich hatte mit keiner schwerwiegende Probleme. Der Gebrauchtkauf mit 10tkm hat sicher den Vorteil, dass man genau das Bike Probe fahren kann, das man dann auch kauft. Da man nie so genau weiss, wie der Vorbesitzer mit dem Gerät umgegangen ist, wäre das nicht unbedingt meine Variante...Eine gs neu zu kaufen ist ein echtes risiko, es gibt mängel die einfach nicht abgestellt werden können, wenn ich so eine erwischen würde, würde ich kotzen!
Besser 10tkm abwarten und eine kaufen bei der alles von anfang an paßt !