black knight
Nur dass ihr bescheid wisst, heut habe ich keine Zeit zum „rumdoodlen“!
Ich bin heut bei den „VOCA PEOPLE“
Grüßle
A.N.D.Y.
Grüßle
A.N.D.Y.
hi andy,Nur dass ihr bescheid wisst, heut habe ich keine Zeit zum „rumdoodlen“!
Grüßle
A.N.D.Y.
Da seht ihr mal wie wichtig die Adressliste ist!!wusstet ihr, dass Alex beim letzten Stammtisch Geburtstag hatte?
Herzlich Willkommen!!Servus, ich würde auch gern mal beim Stammtisch rein schauen...wie komme ich an die Termine? Gruß aus Calw
So siehts aus!!Servus Calwer natürlich bist herzlich willkommen bei unserem Stammtisch ...
der nächste ist am Freitag, 12.04.2013 im Brauhaus Sacher am S-Bahnhof Leonberg ...
Klick auf LISTE wenn dir der Termin passt, kopiere den Text und füge ihn in Deine nächste Nachricht ... wir sehen uns :-)
Na wenn der so langsam auf seine Neue spart, isses doch auch gut investiertAAAAAAAlex Du Sack, wie Du hattest Geburtstag und sagst nix?!?!?!
Geizkragen, so teuer wäre die Runde doch nicht geworden!!
Wie denn wo denn was denn ... W.A.T. habt ihr denn für fiese Osterhäschen ... fressen die Wlan ?@ all S.W.A.T.ler: bin ab Morgen nicht mehr online, hoffentlich ab 05.04. wieder. Erreichbar, bei starker Sehnsucht, unter der euch bekannten Nummer!!
Merklinger passt schon!! Das mit dem Wlan ist ja ganz nett...mein Rechner ist bloß älter als meine Q, der kann das nicht!!Wie denn wo denn was denn ... W.A.T. habt ihr denn für fiese Osterhäschen ... fressen die Wlan ?
Dann schon mal vorfrohe Ostern Euch MerkMünklinger
guido,du sachst bescheid!da frimmeln wir dir schon ne kiste bei gelegenheit zusammen!!!Merklinger passt schon!! Das mit dem Wlan ist ja ganz nett...mein Rechner ist bloß älter als meine Q, der kann das nicht!!
Dir auch viele bunte Eier...
Ostern fällt doch ausAnhang anzeigen 91620
Sehr gerne!!guido,du sachst bescheid!da frimmeln wir dir schon ne kiste bei gelegenheit zusammen!!!
Danke, sehr nett!! Müsste aber passen, außer Du möchtest zum trinken kommen! Dann finden wir schon ne Kiste die Du schleppen kannstGuido - brauchst Du Hilfe? Umzug etc.?
scheu dich nicht, mich anzurufen