1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schöner Abend Wir waren aber wieder soviel, da kann man gar nicht mit allem reden schee war's!
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Schöner Abend
Wir waren aber wieder soviel, da kann man gar nicht mit allem reden

schee war's!

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Schönen guten Morgen zusammen,
war mal wieder ein sehr netter Stammtisch mit neuen Gesichtern!! Hoffe es hat allen gefallen und ihr hattet einen schönen Abend!

Der nächste Stammtisch, wenn wir alle 4 Wochen machen, würde am 10.05. stattfinden!!
Der Vorschlag die Lokalität zu wechsel wurde angesprochen. Warum nicht?
Also, wer ein nettes Gasthaus oder ähnliches kennt, gibt laut!!

Genannt wurden: Mönchwasen (Simmozheim), Trollinger (Althengstett)......
Also macht Euch Gedanken..... es darf auch gerne mal jemand anderschter die Reservierung übernehmen.

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochende... teilweise sieht man sich ja Morgen:D!

Adventurefahrer

Adventurefahrer

Modell
R1200GS Adventure
Danke für den schönen Abend!
Eine wirklich nette Runde!

Wünschen ein schönes Wochenende!

Gruß
Lieschen&Akka

black knight

black knight

Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Die S.W.A.T. - Bande beim ADAC-Fahrsicherheitstraining

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo zusammen,

danke für den netten Abend im Sacher, hat mir gut gefallen.
Freue mich schon auf die Ausfahrt am Sonntag.

Heute nachmittag will ich noch eine kleine Runde drehen, so zur Frühlingseinstimmung.

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
Einen wunderschönen guten und sonnigen Morgen allesamt ...

Grad mal drei Stammtische gab es bislang, und schon bin ich überfordert mir alle Namen zu merken :o ... das wird schon noch !
Ich finde es so richtig toll was sich da entwickelt, habs mit dem Alex zum Schluss noch gehabt ... die Gegend braucht dringend solch eine Gelegenheit um sich gesellig zu treffen und auszutauschen ... S.W.A.T. eben !

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch (10.Mai.13 ist doch OK) und dann vielleicht auch mal mehr Gelegenheit zu finden mit der oder dem einen die Worte zu tauschen ...

Bis dann, es hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen !

PS: Vielen Dank A.N.D.Y. für die super Bilder ... der Fotograf der hinter jeder Kurve und jedem Hütchen lauerte ... bin gespannt auf mehr !!!

Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Modell
Hi @ all,

kurze Mittagspause, renovieren meine alte Wohnung:mad:! Sehr coole Bilder A.N.D.Y., vielen Dank und bitte mehr!!
Freu mich auf Morgen.

bikefan

bikefan

Modell
R 1200 GS TÜ
bei S.W.A.T. sind wir richtig :biggrin:

Wir waren ja zum ersten mal dabei und haben uns total wohl gefühlt.
Dank an alle für den schönen Abend.

Natürlich waren es zu viele um mit jedem ins Gespräch zu kommen, da fiel es dann auch schwer die Themen "Vogesen-Tour oder Tour für Sonntag zu besprechen. Glaube deshalb sind für morgen wohl auch mindestens zwei Touren vereinbart worden.
Wäre also zu überlegen,ob wir für den Stammtisch nicht eine Lokation suchen, in der wir einen Raum für uns haben.

Einige treffen wir morgen und der anderen Gruppe wünschen wir auch eine schöne Tour.

viele Grüße
Norbert & Claudia

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch (10.Mai.13 ist doch OK) und dann vielleicht auch mal mehr Gelegenheit zu finden mit der oder dem einen die Worte zu tauschen ...

Der 10. Mai ist der Freitag nach Himmelfahrt, also für viele ein langes We :coo8ol: an dem sich eine Mehrtagestour anbietet.
Wir sind an dem We z.B. hier: http://www.motorrad.warmensteinach.d...gebirge.0.html

Vielleicht wäre der 17. Mai deshalb besser für den nächsten Stammtisch!?

Gruß
Norbert

gshogi

gshogi

Modell
Hi Norbert & Claudia

stimmt, es war gestern gut was los.

Das mit 2 Gruppenausfahrten darf man bei den SWAT´s nicht ernst nehmen und keiner ist niemanden etwas schuldig.

Wir, die in den schwarzen Wald fahren wünschen euch (ich glaub, ihr fahrt mit Volker und Rüdiger) ebenfalls einen super schönen Sonntag.
Ihr seht aber, entgehen tut uns nichts. Auch nicht bei vielen Leuten und 2 Touren ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Jörg alias Mokume Gane

wo fährst Du mit???????

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den schönen Abend!
Eine wirklich nette Runde!

Wünschen ein schönes Wochenende!

Gruß
Lieschen&Akka
Das wünsche ich euch auch und viel Spaß bei der Kommunion.
Kann man da auch mit dem Moped hin?

Hat mich gefreut, dass sich wieder zwei nette Menschen dazu gesellen wollen

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Hallo Hogi,
ich glaube du hast das mit den Namen auch noch nicht so richtig drauf, ist ja auch kein Wunder.

Also Norbert und Claudia haben mit mir und meiner Frau ( Sozia) und Thomas ( Thomka) und seiner Frau Ingrid eine Tour am Sonntag verabredet.

Bis zum nächsten mal.

GS Q

GS Q

Modell
Stimmt schon, Gestern war es etwas chaotisch, bedingt dadurch das ein paar bein Training waren!

Da wir uns nicht auf ein Lokal festlegen wollen bin ich auf Vorschläge für den nächsten Stammtisch gespannt! Ich denke aber wir sollten nicht unbedingt den Stammtisch nutzen um feste Gruppen zu organisieren die ne Ausfahrt machen! Dafür haben wir doch den Fred: S.W.A.T.-Ausfahrten!!

Es wird vermutlich auch nicht klappen das immer alle am ausgemachten Stammtisch Zeit haben. In den Sommermonaten wäre ich sowieso dafür das wir uns draußen treffen!

Den Zulauf den S.W.A.T. gerade erfährt finde ich super, glaube aber auch nicht das auf jeden Stammi über 20 Leute angemeldet sind!

Wie gesagt, macht Euch Gedanken wo der Stammtisch am 10.05.stattfinden soll! Für die Wintermonate hat sich das Sacher mit seiner zentralen Lage, finde ich, bewährt!!

Adventurefahrer

Adventurefahrer

Modell
R1200GS Adventure
Danke für die Blumen Hogi!
....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!
:mad:

Viel Spaß Euch allen!
Freie Fahrt und einen sonnigen Sonntag wünschen
Lieschen&Akka

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leutzzzzz ,

jetzt haben wir es heute auch endlich mal geschafft,was wir alles schaffen mussten
:high5:.
jetzt abba erstmnal als allererstes zu A.N.D.Y !!!
A.N.D.Y...ich spreche jetzt mal für biggi &
für mich:
wir sind so froh,dass du dich unser angenommen hast!du bist eine echte bereicherung für uns alle!und das ist nicht nur ein spruch.wenn man dich beobachtet...z.b beim training,voller energie und elan ,kniest du dich in diese ganze sache rein.EINFACH NUR TOLL!
deshalb widmen wir,in diesem post...dir das allererste BILD :
ANDY in ACTION...wer nicht spurt,bekommt ein`s mit dem umgemähten "vorfahrt gewähren-schild" uff die birne :

der hatte glück :

...dann noch zum rest der "bande":

unseren "kreisel" dürfen wir nicht vergessen."kreisel"...war aus dem kreis garnicht mehr weg zu bekommen.ich glaube,man sollte mal,auf den fildern nach "dem rechten" schauen...ob da mit den kreiseln,noch alles i.o ist (spurrillen-technisch) !!! :

unsere SWATies am fachsimpeln und am rumalbern:

SWAT...am abgasen:

dann nach absolvierten training,ging es dann ab zum sacher...mit nur einem gedanken.keine KEEEKSE ...sondern :

lecker schanitzel & co wurden ..

geordert :-) !lecker war`s mal wieder.
dann mal so einfach und schnell nochmal in die große runde geknipst:

nochmal an die neuen gesichter,ein dankeschön..das ihr vorbei gekommen seid!leider,wie schon erwähnt,war die zeit einfach zu kurz und die runde zu groß!aber,dass mischt sich ja bei jedem treffen immer wieder neu,so das man eigentlich immer...nach und nach ,auch alle persönlich kennenlernt!so,wie wir aber lesen konnten...hat es euch ja auch gut gefallen und das ist doch eigentlich die hauptsache!!!wir hoffen,ihr seid das nächste mal auch wieder mit dabei!

übriegens:
biggi & ich ,können leider am 10.5.2013 nicht dabei sein,da wir in dieser woche St.Johann in TIROL unsicher machen werden,mit den mopeten.
ansonsten,wäre der17.05.2013 für uns auch wieder machbar.wenn es nicht sein sollte..sind wir im juni wieder mit am start!

Liebe Grüße an alle !!!

GS Q

GS Q

Modell
....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!

Viel Spaß Euch allen!
Lieschen&Akka
Danke und Euch auch viel Spaß!!
Nächstes mal seid Ihr dabei hoffe ich!!

- - - Aktualisiert - - -

Schöne Bilder Alex und Biggi!

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell

Viel Spaß Euch allen!
Lieschen&Akka

hallo ihr 2,
wir wünschen euch morgen...bei allerfeinschten wetterchen,viel spass bei der konfirmation!das packt ihr schon und gutes essen gibbet auch (brauch man abend`s wenigstens nich mehr kochen :rocker::victory::essen: ) !

bis hoffentlich zum nächsten mal !

grüssle alex & biggi

gshogi

gshogi

Modell
Tolle Bilders
nette Menschen
Schlaft gut SWATies

Gruss
Kreisel

Thomka

Thomka

Modell
GS 1250
Hallo zusammen,
zuguterletzt wollen wir auch noch unseren Senf dazugeben! Wir haben uns auch hervorragend amüsiert und unterhalten, zumindest im mittleren Teil des langen Tisches . . :) Man kann halt nicht jedes mal mit jedem quatschen aber es mischt sich ja automatisch durch das unterschiedliche Eintreffen immer wieder neu. Wenn man dann mal im Freien sitzen kann ist auch die Akustik sicher besser und man kriegt auch mal was vom Tischende mit!? Schön, dass sich so auch verschiedene Grüppchen für ne Tour verabreden können, - alle im Pulk wäre eh nix - viel zu gefährlich, vor allem morgen, wo sich alles in den Sattel schwingen wird ! :eek: Wir sollten uns, denke ich langsam portionsweise kennenlernen, dann werden sich gleichgesinnte Geister finden. Alles in allem, haben wir aber doch alle dieselbe Leidenschaft und inzwischen das nötige Alter unseren Übermut zu zügeln ! :Augenzwinkern_2: In diesem Sinne wünschen wir allen einen Super-Sonntag und dass alle wieder heil zu Hause ankommen . . . Mensch und Maschine ! ! ! Viele Grüße Thomas + Ingrid.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
:( Sodele bei mir hat der TT = Terminteufel zugeschlagen. Können heute doch nicht kommen :(
Haltet uns mal auf dem laufenden wegen Sonntag.
Allen S.W.A.T.ler viel Spass und ein paar lustige Stunden.
Hallo K-H und Angelika ,

leider haben wir eure nachricht garnicht mehr gelesen.schade,dass ihr nicht dabei wart!
es war sehr schön.
wir machen morgen ab 10 uhr eine tour ab horb (beim P&R Parkplatz).
wenn interesse besteht,ruft doch einfach morgen früh bei uns an.wenn ihr um 9 uhr bei uns sein könntet..können wir gemeinsam durchstarten!
würden uns freuen.

lg a & b

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Tolle Bilders, Alex ... so locker aus der Hüfte in Schräglage ... Respect ;)
HIHI ..danke volker!du mußt mal die video`s sehen.das ist richtig gutes material geworden.da kann der andy,bestimmt was brauchbares verarbeiten.oder bekommst das zeuch´s auf´m stick.

schlaf gut und viel spass morgen.sach`n gruss an rüdiger & co :showoff:.

Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Schwaben

Neuer GS-Fahrer aus Schwaben: liebe GS-Gemeinde, ich melde mich hier als neues GS-Forums-Mitglied. Fahre seit 2012 BMW R-1200R. Anfangs die Luftgekühlte, nacher die LC. Im...
  • Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern

Tagestouren am 3./4./5./6. Oktober 2024 Oberbayern/Schwaben/Niederbayern: Servus Zusammen, wenn das Wetter mitspielt bin ich an dem verlängerten WE öfters mal unterwegs. Denke es werden immer Tagestouren sein. Weitere...
  • Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...

Ein paar Schwaben treffen sich am Donnerstag, 20.07.23, in Manolzweiler im Biergarten ...: Jezzeddle... ...am Donnerschdich, 20.07.2023 ab 18.30 Uhr im HIRSCH, Kaiserstr. 8, 73650 Winterbach-Manolzweiler em Biergardda. Fir dijeniche...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben