DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Reifenpreise sind grad Tagespreise, bei der Versorgungssituation.
Zuletzt habe ich 296,00Taler bezahlt, bei angelieferten Rädern. Würde den Reifen auch bei einem höheren Preis wählen. Hält bei mir über 10.000KM, haftet richtig gut auch bei Nässe. Was will ich mehr.
Schau mal hier. Kann ich beide auch empfehlen.Ja das glaube ich Dir.
Was wäre dann für ein Reifen vom Verschleiß, Laufleistung, Geräuschentwicklung, Eigendämpfung als Alternative vergleichbar aber kostengünstiger?
Bis jetzt hat noch keiner hier etwas dazu hier geschrieben, ich hatte aber irgendwie gehofft das da was an Info kommt (obwohl ich nicht danach gefragt habe).
Gruß Wolfgang
Was hat sich denn im Vergleich zum Vorgänger MTN verbessert? Ich bin den auf der "alten" 1200 GS gefahren und war auch nicht unzufrieden.Ich denke der MTN2 ist eine absolut gleichberechtigte Alternative auch wenn es noch keine Langzeiterfahrungen gibt und auch Made in Germany. Ich liebe den MTN2 und ist ein typischer Metzler Reifen, der sich sofort richtig auf der GS anfühlt.
Apropos Versorgungssituation: bin gerade dabei, für‘s Auto neue Reifen zu besorgen. Diverse Fabrikate, innerhalb von wenigen Tagen in der Werkstatt. Es wird der Bridgestone Potenza in 95Y.Reifenpreise sind grad Tagespreise, bei der Versorgungssituation.
Also das habe ich heute beim Bmw Kaltenbach in Overath gesehen.@gstommy68 : nur bei deinem Händler? Und wenn ja, wo?
konnte es unter Aktionen bei BMW nicht finden.
Ja genau so ist, hab die Situation zuvor mit meinem Händler abgesprochen.Hallo
danke für dein Feedback, das ist hier im Forum leider nicht mehr selbstverständlich.
Das hört sich gut an wichtig ist das du und dein Händler zufrieden bei dem Deal seid. Natürlich gibt es immmer „günstigere“ Angebote aber die nützen nix wenn es zeitlich, räumlich oder sonstwie nicht passen. Ich habe auf der LC ( bereits den 2.ten Satz)und auf ner1150 GS den CTA3 drauf und ich muss sagen für mich ist CTA bei meinem Nutzungsprofil momentan der Benchmark.
Bin gerade erst ne 1150Gs mit dem Pirelli Scorpion Trail 2 gefahren, auch einsehr guter Reifen aber irgendwie fühle ich mich mit dem CTA 3 besser. Ist natürlich subjektiv.
gruß
gstommy68
Ja leider, ist so. Egal wo du anfragst, alles dem Rohstoffmangel wegen dem Krieg in der Ukraine geschuldet.Habe mich vergangene Woche nach Reifenpreisen erkundigt, im Schnitt 50-70 Euro mehr als im Vorjahr (inkl Montage).