Orlando123
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum,
ich habe jetzt einen Preis genannt bekommen für
ContiTrailAttack 3 120/70 R 19 M/C 60 V TL
ContiTrailAttack 3 170/60 R 17 M/C 72 V TL
für meine BMW R 1250 GS HP mit Drahtspeichenfelgen inkl. Montage, wuchten und Altreifenentsorgung
Bruttopreis: 385,- € (wahrscheinlich Bruttopreis, also bis heute waren die Preisangaben immer Endpreise...)
Nettopreis wäre 323,52 €
Ist das ein realistischer Preis oder sollte ich nach Alternativen suchen?
Wenn Alternativen dann wäre ich für Adressen aus dem Raum Neuwied bis Koblenz und/oder im Umkreis max. 80km dankbar.
Ich lege Wert auf absolut mängelfreie Arbeiten und meine "goldenen Felgen mit Speichen" dürfen auf gar keinen Fall beschädigt bzw. verkratzt werden.
Die mir so bekannten Preise aus der Vergangenheit stammen noch aus der Zeit vor der Corona Pandemie bzw. vor dem Ukrainekonflikt und
sind glaube ich nicht mehr relevant.
Danke für alle Antworten im voraus
Gruß Wolfgang
ich habe jetzt einen Preis genannt bekommen für
ContiTrailAttack 3 120/70 R 19 M/C 60 V TL
ContiTrailAttack 3 170/60 R 17 M/C 72 V TL
für meine BMW R 1250 GS HP mit Drahtspeichenfelgen inkl. Montage, wuchten und Altreifenentsorgung
Bruttopreis: 385,- € (wahrscheinlich Bruttopreis, also bis heute waren die Preisangaben immer Endpreise...)
Nettopreis wäre 323,52 €
Ist das ein realistischer Preis oder sollte ich nach Alternativen suchen?
Wenn Alternativen dann wäre ich für Adressen aus dem Raum Neuwied bis Koblenz und/oder im Umkreis max. 80km dankbar.
Ich lege Wert auf absolut mängelfreie Arbeiten und meine "goldenen Felgen mit Speichen" dürfen auf gar keinen Fall beschädigt bzw. verkratzt werden.
Die mir so bekannten Preise aus der Vergangenheit stammen noch aus der Zeit vor der Corona Pandemie bzw. vor dem Ukrainekonflikt und
sind glaube ich nicht mehr relevant.
Danke für alle Antworten im voraus
Gruß Wolfgang