huub
- Modell
- HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dass jemand denkt es geht um das Motorrad im Vordergrund...
Auch einen bayrisch/österreichischen Zwitter hatten wir dabei
André, Superumbau hast du gemacht
Was glaubst Du mit was Werner unterwegs war.... Darf man ab 55 eigentlich an solchen Events mit Einzylinder teilnehmen?
.... und die alten HP - Fahrer werden vergesslichlicher !schwer zu sagen, während einzylinderfahrer ja altern, werden HP fahrer nur immer reifer
Vorhin war ich gerade am Moped und habe mal nach dem Luftdruck im Federbein geschaut. War viiiiiieeeeeel zu niedrig.
Wir haben also 2 Möglichkeiten
- Ich habe vergessen, die Luft auf zu füllen
- Ihr habt mir Luft abgelassen, damit ich nicht zu flott unterwegs bin
Schaut so aus, ich hoffe das ist nicht ansteckend
noch so ein Kandidat ?
Das hat mich auch gewundert.ob unser guter ....... sich doch wieder besonnen hat ???
Eine 4. gibt es auch noch: das Luftfederbein kann auch bei maximalen Innendruck, den durch den Fahrer erzeugten Außendruck nicht ausgleichen und gibt freiwillig auf[/LIST]3. Möglichkeit:
Du stehst auf Chopperfahren, willst aber keinen kaufen
5. Wir waren in Vogesen zu hoch, und damit ist die Frage eindeutig geklärt, wie sich das Luftfederbein bei abnehmenden Aussendruck (in Höhenlagen) verhält. Zu klären wäre dann noch, ob alle anderen Teilnehmer Öhlins drin hattenEine 4. gibt es auch noch: das Luftfederbein kann auch bei maximalen Innendruck, den durch den Fahrer erzeugten Außendruck nicht ausgleichen und gibt freiwillig auf