![GS Jupp](/data/avatars/m/4/4982.jpg?1577655811)
GS Jupp
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi doro, na das scheint sich ja schon rumgesprochen zu habenJupp, reagiert sie nicht mehr auf geil??![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
hi doro, na das scheint sich ja schon rumgesprochen zu habenJupp, reagiert sie nicht mehr auf geil??![]()
hi, du wirst langsamJupp du hast gerufen![]()
...ist ja nicht zu übersehenhi doro, na das scheint sich ja schon rumgesprochen zu haben![]()
![]()
Ja aber es is schön draußen ich musste den Feldjäger mal ein bisschen bewegen und die CTA einfahrenhi, du wirst langsamdas war schon gestern abend
![]()
![]()
he he he - jezz abba ma artigJung ganz ruhig ich bin ja schon zugegenGEIL was
![]()
wo ist eigentlich dein revierJa aber es is schön draußen ich musste den Feldjäger mal ein bisschen bewegen und die CTA einfahren![]()
... an der Ruhr .... kurz hinter Düsseldorfwo ist eigentlich dein revier![]()
Nö, ich kenn nur q55 - der Rest wird sich schon ergebenWie Larsi99 schon fragte, wer isn nu bei??
Kennt´s ihr euch alle?![]()
der hockt garantiert wieder vor der glotze und schaut fussballDer alte Mann macht kein Geheimnis daraus, er wird das Vorhaben einfach nur schon wieder vergessen haben![]()
![]()
![]()
Besser als gar kein Sport![]()
![]()
ist der ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniertTeilnehmerupdate:
die Teilnehmer stehen bei Teilnehmer unter der Teilnehmerliste
aber verschlüsselt, da ich deren Ruf nicht noch weiter schädigen will![]()
das ist doch geilist der ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniert![]()
![]()
Doro, doch tut es, der Wortschatz scheint nicht mehr her zu gebenJupp, reagiert sie nicht mehr auf geil??![]()
Ahhh sie an! Du bist ein Fan von mir. Viel Spaß bei der Tour. Gruß Hertziist der ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniert![]()
![]()
jetzt sabber hier nicht rumDoro, doch tut es, der Wortschatz scheint nicht mehr her zu geben![]()