q55
Themenstarter
ein schnelles mädel wär geil aber leider ist es keine
ich glaub nicht mehr dran, denn welches anständige mädel fährt schon mit einer horde verruchter alter und saufenden säckeBist auf der Suche nach einer Zimmergenossin?
ich glaub nicht mehr dran, der welches anständige mädel fährt schon mit einer horde verruchter alter und saufenden säcke
geil hättest du nicht schreiben dürfen gleich wird SIE erscheinenein schnelles mädel wär geil aber leider ist es keine
na sooo alt sind wir nun auch wieder nichtich glaub nicht mehr dran, der welches anständige mädel fährt schon mit einer horde verruchter alter und saufenden säcke
jajaja ...eins noch meine lieben
ich möchte nochmals auf den § FAHRSTIL hinweisen
das mir keiner nachher kommt und rumschreit " was seid ihr für RASER "
weil er sich im angeschlagenen reisetempo nicht wohlfühlt.
ist mir alles schon passiert.
also, gut überlegen
LG Q
nun mit ende 29 fühl ich schon alt, und hab keine grauen haare wie duna sooo alt sind wir nun auch wieder nicht
richtig wir werden so keinen mehr finden der mit uns chaoten den trip wagtich seh es kommen, der thraed wird im chaos versinken
Na dann wirst du auch bald zum 20-zigsten Mal 29 und stimmt, du hast keine grauen Haare - Loreal verdient ein Vermögen an dirnun mit ende 29 fühl ich schon alt, und hab keine grauen haare wie du
der chef hockt bestimmt vorm fussballspiel um mitzuerleben, wie der vfb die hucke vollkriegtwer isn nu aktuell dabei?
War es nicht eher sohey mann , war das spiel knapp. der VFB hät ja fast gewonnen
die hättn ja fast aus 0 torchancen 5 tore gemacht, hatten halt pech
hauptsache faaaaaaaahren
Jupp, reagiert sie nicht mehr auf geil??geil hättest du nicht schreiben dürfen gleich wird SIE erscheinen
geil hättest du nicht schreiben dürfen gleich wird SIE erscheinen