007 Skyfall - der neue Bond

Diskutiere 007 Skyfall - der neue Bond im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :rofl: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Tiescha bei dieser Szene schluchzend in Tränen ausbricht. Grüße Steffen
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
ein Verbrechen an dem Auto, ich hatte an dieser Stelle das einzige Mal Tränen in den Augen, kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Kino geweint habe, aber ein Aston Martin DB5 als Opfer roher Gewalt....:cry:
:rofl: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Tiescha bei dieser Szene schluchzend in Tränen ausbricht.

Grüße
Steffen

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...das unsichtbare Auto hab ich gar nicht gesehn, wahrscheinlich war´s grad unsichtbar ;)

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Servus,

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich war nie ein Fan von Bond Filmen.
Wenn ich einen gesehen habe, dann eher zufällig im TV,
oder auf DVD, wenn der Filius mal wieder eine geliehen hatte.
Wegen der horvorragenden Kritiken bin ich aber dann am Samstag
mal ins Kino.
Sorry, aber ich hatte echt Mühe mich wach zu halten.
Und die angesprochene Szene mit dem würgen unter Wasser
fand ich auch mal sowas von daneben ....

Na ja, wie gesagt: Geschmacksache!

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...das unsichtbare Auto hab ich gar nicht gesehn, wahrscheinlich war´s grad unsichtbar ;)
das war doch in nem andern Bond mit Schmalzlocke Brosnan

:rofl: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Tiescha bei dieser Szene schluchzend in Tränen ausbricht.
ehrlich du, ich war so am Boden zerstört, dass mich die beiden jungen Mädels nebenan von ihrem Popcorn naschen ließen :D

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Die Dächer vom Anfang, haben schon mal in 'nem anderen Krimi 'ne Rolle gespielt. Weiß nur noch nicht, in welchem.
Ich meine in "The International".

Und ich finde alle Bondfilme mit Daniel Craig überragend.
Liegt wohl daran das er eher blutet als bummst.

Skyfall hat mir durch die Bank sehr gut gefallen, die letzten Minuten haben die Weichen gestellt.

Kuhjote

Kuhjote

Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Falls irgendwann der Tag kommen sollte, an dem ich freiwillig ins Kino gehe um mir James Bond anzusehen ... werde ich mich anschließend selbst in die Psychiatrie einweisen. Dann ist es nämlich endgültig so weit...:frozen3:

N

Nordlicht

Die Schrotflintenszene fand ich ebenfalls göttlich!
Überhaupt gab es so Momente... Bond in der U-Bahn, dazu noch ein passender Kommentar "...kennen sie ja sonst nicht so..." Der Film hat einfach viel Detailfreude bewiesen. Liegt mir mehr als die Technikschlachten der lezten jahre.
Anders als Angie liebe ich den Connery als Typ. Aber Craig kommt da verdamt nah ran, ist mir manchmal als Persönlichkeit fast greifbarer.
Ich kann sagen: Connery, Moore, Craig. Die anderen waren Lückenbüsser!
Und das Alter - wir werden halt reifer... das ist ein bequemer Schuh :-)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die Schrotflintenszene fand ich ebenfalls göttlich!
Überhaupt gab es so Momente... Bond in der U-Bahn, dazu noch ein passender Kommentar "...kennen sie ja sonst nicht so..." Der Film hat einfach viel Detailfreude bewiesen. Liegt mir mehr als die Technikschlachten der lezten jahre.
Anders als Angie liebe ich den Connery als Typ. Aber Craig kommt da verdamt nah ran, ist mir manchmal als Persönlichkeit fast greifbarer.
Ich kann sagen: Connery, Moore, Craig. Die anderen waren Lückenbüsser!
Und das Alter - wir werden halt reifer... das ist ein bequemer Schuh :-)
Ja genau, das gefiel mir an diesem Film auch besser als bei den anderen. Wie gesagt, war bisher nicht so der Bond-Fan.

Und meine Reihenfolge ist genau anders rum: Craig,Moore,Connery, und bei den Lückenbüßern hast du Recht:I_agree:

Und was den Tiger und das Naschen angeht....da dachte er wohl "Bond, der Name ist Programm":D:D

T

thomka.ch

Haben ihn uns Gestern angesehen. War ganz gut der Film. Nur der Craig ist nicht so mein Fall. Die Dächer am Anfang, waren die nicht auch zum Teil im Film Takken 2 zu sehen?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
hast Du noch die Telefonnummern der beiden??
warum willst du das wissen? :) :)

ich finde Craig als Bond genial, gerade weil er nicht so blasiert wie Moore oder gelackt wie Brosnan ist. Er ist härter, männlicher.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Thema:

007 Skyfall - der neue Bond

007 Skyfall - der neue Bond - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007

Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007: Hallo, wegen dem leider erforderlichen Wechsel zu optischen Gläsern, verkaufe ich hier meine neuwertige, nur dreimal kurz getragene...
  • 007 älter oder neuer kaufen

007 älter oder neuer kaufen: Hallo Leute, stehe vor der Entscheidung mir endlich eine GS zu kaufen. Da dabei ein kleines Vermögen zu investieren ist, stellt sich mir die...
  • 007 älter oder neuer kaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007

Sonnenbrille Persol 2244-S, polarisierende Gläser - James Bond 007: Hallo, wegen dem leider erforderlichen Wechsel zu optischen Gläsern, verkaufe ich hier meine neuwertige, nur dreimal kurz getragene...
  • 007 älter oder neuer kaufen

007 älter oder neuer kaufen: Hallo Leute, stehe vor der Entscheidung mir endlich eine GS zu kaufen. Da dabei ein kleines Vermögen zu investieren ist, stellt sich mir die...
  • Oben