Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; update 2012 hier mein aktueller umbauzustand mit umgebasteltem funkgerätekasten einer behörden-RT :)
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
update 2012

hier mein aktueller umbauzustand mit umgebasteltem funkgerätekasten einer behörden-RT :)



 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Geile Herkules:D:D:D:D:D:D:p;)(der ist stärker als die Kuh oder:p)
Mfg:Edda
Wenn meine Q so lange läuft wie die ( der) Herkules, bin ich seeehr zufrieden.
O.K. wir reden nicht über die Laufleistung pro Zeiteinheit:rolleyes:
Ausserdem ist mir eine starke Q lieber, als ein schlapper Herkules. ;)
Gruss Markus
 
R

rschaart

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
GSA 1150

hallo zusammen,

meine Q. Urlaub in Schweden. Sehr schönes Land . 3K gefahren.

Grüße,

Roel
 

Anhänge

T

Tourenbiker

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
27
Ort
MS
Modell
R 1150 GS
Hi,
hier stehen immer so schön polierte rum...;)

Hier mal meine, aufgenommen vor drei Tagen am Golf von Neapel, im Hintergrund der Vesuv...
Die Q is' noch'n bissel staubig ( erst Ätna, dann Vesuv... :D ), aber dafür isse ja auch da.
"Und ich sag': heh, ab in den Süden..."

Gruß
 

Anhänge

jwd

jwd

Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
186
Ort
Östliches Westfalen
Modell
1150
Dann will ich auch mal.

Meine Muh namens Klarabella, weitestgehend original.
Das Besondere ist: sie gehört mir!:D










Geheimnisvolle Lichtspiele im Frühling
















Des Rätsels Lösung:




Gruß
Maik
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
hier mein aktueller umbauzustand mit umgebasteltem funkgerätekasten einer behörden-RT :)



Sieht echt GUT aus! Ist dein Windschild das Serienschild nur schwarz lackiert?

Wenn ja wie hast du das gemacht?

Danke im Voraus...
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Und hier ist meine.... als Lastesel

In Rumänien....
 

Anhänge

wazmann55

wazmann55

Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
53
Ort
südlich von München
Modell
R 1150 GS
hello,

habe in einem anderen thread von marc-australia erstellt, einiges gelesen über folieren. da es aber eigentlich immer nur um 1200er ging, wollt ich mal fragen, ob einer von euch sich schon mal rangewagt hat die 1150er per folie in ne andere farbe zu packen?

wär super, wenn ihr (falls das jmd schon gemacht hat) ein bild mit dem ergebnis posten könnte. möchte mich auch ranwagen ;)

gruß
wolfi
 
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
Gutenabend zusammen ...

lese schon ne Zeit mit auf dieses informatieve und frohes Forum :)
Wollte jetzt auch etwas mehr aktiv teilnemen und hab mir darum registriert.

Erstmal im voraus : entschuldige mir mein abominabeles Deutsch :o ... spreche Flemisch im Alltag ;)

Also : hier einige glamour-foto's von die Gertrude :cool:
Sie steht seit december 2011 neben unsere FJR 1300 und die Zwei können es gut mit einander finden :D Obwohl meine letzte 3000km seit dann ausschliesslich mit die Dicke gefahren sind ....

Leider ist sie kein richtiges 25-Jahre jubileums Sondermodel aber die letzte mit Einzelzündung von 2002 im Jubileums-outfit :)







 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Ozzepaa,

schönes Teil,

aber eine Frage:
hast einen Zusatzscheinwerfer verloren (von dem 2-ten Satz) oder hast zu den FF50 (das dürften die ja sein?) nur noch einen Suchscheinwerfer dran :confused:
 
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
Hallo Ozzepaa,

schönes Teil,

aber eine Frage:
hast einen Zusatzscheinwerfer verloren (von dem 2-ten Satz) oder hast zu den FF50 (das dürften die ja sein?) nur noch einen Suchscheinwerfer dran :confused:
'nabend Richard ...

danke furs Kompliment :) Finde die Gertrude auch ne Klassedame ;)

Nee, habe nix verloren : die Lampe ist diese :http://shop.touratech.de/zusatzscheinwerfer-xenon-links-bmw-r1150gs-adventure-desierto-ii.html

da darf, soweit ich weiss, nur eine von angebaut sein ... ins Fernlicht und Abblendlicht habe dabei auch Xenon d'rin. Kürzlich auch noch ne Bagster wiess/blaue Tanküberzug : steht ganz Schick :cool:

Gruss, Marc VM
 
G

Gast 5187

Gast
Kannst Du die Bilder etwas größer einstellen?
Ich bin schon etwas älter und kann nicht mehr alle Details so gut erkennen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Erstmal im voraus : entschuldige mir mein abominabeles Deutsch :o ... spreche Flemisch im Alltag ;)
Also : hier einige glamour-foto's von die Gertrude :cool:
Leider ist sie kein richtiges 25-Jahre jubileums Sondermodel aber die letzte mit Einzelzündung von 2002 im Jubileums-outfit :)
/QUOTE]


Hallo-Morsche und Helau!
So gut wie Du schreibst sprechen manche Leute hier noch nicht mal:eek:;)
Willkommen im Q-Stall !!!
Tolle Kuh!!!
jetzt weiß ich das ich sie nicht orjane KTM lackieren lasse;weiß ist schöner:p
so von Kuh zu Kuh--Edda grüßt Gertrude:D:p(Schowinistisch???)

Grüße
M&A und Edda&Ed
 

Anhänge

Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Das ist meine Kuh im Stall.


Habe erst meine ersten 300km runter mit mir seit 1 Woche.
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Leider ist sie kein richtiges 25-Jahre jubileums Sondermodel aber die letzte mit Einzelzündung von 2002 im Jubileums-outfit :)
Halt sie ganz doll fest.Genau das ist m.M.n. das beste Modell und recht selten. Einzelzuender mit EVO-Bremse aber ohne BKV,wenn ich das so richtig erkenne.
Glueckspilz.
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
hat meine auch, ABS-II mit der 320 iger EVO Bremse, funktioniert prima.
Gruss
Jo



Halt sie ganz doll fest.Genau das ist m.M.n. das beste Modell und recht selten. Einzelzuender mit EVO-Bremse aber ohne BKV,wenn ich das so richtig erkenne.
Glueckspilz.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben