Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Immer wieder Sonntags!" 😊
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
BeitrÀge
4.805
Ort
AllgÀu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schlemihl schrieb:

„Opa du spinnst“😁
Mit 4 von der RĂŒcksitzbank:
„ Gell, Papa, die Sonne ist immer da?“
ich:“ Ja , jetzt ist sie da - morgen in der FrĂŒh dahinten, mittags links oben, und nachmittags wieder dort oben rechts..“

„ nein, Papa, die Sonne ist immer DA - wir drehen uns doch um die Sonne“
đŸ€­â˜ș😎
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
BeitrÀge
1.552
Ort
SĂŒdwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Unsere Kameruns sind gerade im jÀhrlichen Fellwechsel.
Und seit Tagen ist zu beobachten wie sich die Raben aus der Nachbarschaft direkt bedienen und die alte Wolle fĂŒr ihren Nestbau direkt vom Erzeuger pflĂŒcken.
Schon clever das Viehzeugs, und beide Seiten profitieren ja davon.

20240423_085223.jpg

Leider nicht allerbeste BildqualitĂ€t, musste vom KĂŒchenfenster aus max. ranzoomen.
 
NettlingImp

NettlingImp

Dabei seit
09.03.2019
BeitrÀge
389
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1200GS K25
Oh oh... die sehen aber grumpy aus. Hast sie geweckt, und nicht gleich Futter als Entschuldigung gebracht ? 😁
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Oben