zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ups, doppelt
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.799
Winterharter Fahrer, niGS für mich
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
182
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
@Zwiebacksäge: Artgerechte Haltung, so muss das sein.
 
Z

Zwiebacksaege

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
184
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Der von der 850 etwas umgebaut.
Steht auch zum Verkauf hier in den Anzeigen...
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.269
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Heute am Luisenturm

.... jetzt mit neuem Cockpit

IMG_0976.JPG

IMG_0967.JPG


Einige Minuten später ... unerwarteter Besuch

IMG_0982.JPG


Der Sound ... zum dahinschmelzen
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.799
Was ist neu am Cockpit. Die Scheibe? Die Navihalterung? Was sind das für Produkte, bin auch daran interessiert. Des weiteren sehe ich, du hast die Givi TR-Halterung, auch zufrieden damit? und welcher TR paßt auf die Tankattrappenform?
Gruß rd07
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.269
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Was ist neu am Cockpit. Die Scheibe? Die Navihalterung? Was sind das für Produkte, bin auch daran interessiert. Des weiteren sehe ich, du hast die Givi TR-Halterung, auch zufrieden damit? und welcher TR paßt auf die Tankattrappenform?
Neue Scheibe ist von Isotta (380mm) - neuer Bügel (14mm) passend dazu von BMW.

Eine Menge getestet - nur diese Kombi war aufgrund der sehr geringen Bügelhöhe möglich.

Navihalterung besteht aus
Schelle Alu Kugelflex 12-20 mm
BRCOVAN Diebstahlschutz mit 1'' Kugel Adapter (Kurzer Arm)
Touratech Halter Garmin 396 / mit Ram Mount Halter

Besser sieht es bei der F800 ab 08/2012 aus. Da gibt es Isotta in 380/445 mm Höhe mit hohem Bügel.


Ja - ich bin eindeutig für Givi - das ist schnell, unkompliziert
und stabil

Bei der TR Wahl wird es sehr schwierig. Der kleine ist ein iXS Astor - dann hab ich noch den iXS Palmetto / dieser passt so gerade, aber nicht ideal - darf auf keinen Fall unten verstellt werden.

Bei Louise gibt es die Vanucci Sportivo Serie - leider alle ohne Kabelausgang und separatem Kartenaufsatz od. separatem Handyaufsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.576
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Heute war die alte Rentnerin dran.
Also die Vorgängerin der Nachfolgerin :lcheln:
Vorneweg
die eine alte sagte "In Zukunft nur noch die neue" darauf der alte zur alten "recht hast du----ist entspannter mit der neuen."
Beide einträchtig nebeneinander :umarmen:
20240501_093322.jpg

Wobei es heute noch schön war mit der alten
Hunsbugel tour
ABER
Definitiv bekommt jetzt die junge alte den Vorzug----:dancing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben