Wunderlich Prozente

Diskutiere Wunderlich Prozente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Frag doch einfach mal bei Wunderlich an mit Hinweis auf deine Mitgliedschaft im Forum, das ja auch von Wunderlich gesponsert wird. An der Hotline können sie dir das vielleicht einbuchen. Einfach mal anrufen.

G

Gast 61448

Gast
Auf der IMOT gab es Gutschein mit 10%, hab dann was bestellt und im Paket lag ein Folgegutschein, ebenfalls 10%.

Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Top, danke ich rufe mal bei Wunderlich an.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Macht’s auch nicht wirklich billiger…..

Rene0815

Rene0815

Themenstarter
OK du kannst natürlich auch bei Temu oder Ali bestellen, die Qualität ist dann aber auch dementsprechend.

Thema:

Wunderlich Prozente

Wunderlich Prozente - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Windabweisertaschen Wunderlich - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen

Wunderlich Marathon Scheibe mit 2 Seitenbefestigungen: Hallo, ich biete eine Wunderlich Marathon Scheibe in klar. Mit 2 Seitenbefestigungen, daher beim Fahren sehr stabil. Scheibe ist manuell...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Verkaufe neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu erworben...
  • Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich: Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
  • Oben