Wunderlich Prozente

Diskutiere Wunderlich Prozente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.580
Modell
GS (poly)
Frag doch einfach mal bei Wunderlich an mit Hinweis auf deine Mitgliedschaft im Forum, das ja auch von Wunderlich gesponsert wird. An der Hotline können sie dir das vielleicht einbuchen. Einfach mal anrufen.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.379
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Auf der IMOT gab es Gutschein mit 10%, hab dann was bestellt und im Paket lag ein Folgegutschein, ebenfalls 10%.
 
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
Top, danke ich rufe mal bei Wunderlich an.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.945
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Macht’s auch nicht wirklich billiger…..
 
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
OK du kannst natürlich auch bei Temu oder Ali bestellen, die Qualität ist dann aber auch dementsprechend.
 
Thema:

Wunderlich Prozente

Wunderlich Prozente - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

    Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

    Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Oben