Wunderlich Prozente

Diskutiere Wunderlich Prozente im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.373
Modell
GS (poly)
Frag doch einfach mal bei Wunderlich an mit Hinweis auf deine Mitgliedschaft im Forum, das ja auch von Wunderlich gesponsert wird. An der Hotline können sie dir das vielleicht einbuchen. Einfach mal anrufen.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.278
Modell
R1300GS, Honda Bol d'Or
Auf der IMOT gab es Gutschein mit 10%, hab dann was bestellt und im Paket lag ein Folgegutschein, ebenfalls 10%.
 
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
Top, danke ich rufe mal bei Wunderlich an.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.921
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Macht’s auch nicht wirklich billiger…..
 
Rene0815

Rene0815

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2023
Beiträge
12
OK du kannst natürlich auch bei Temu oder Ali bestellen, die Qualität ist dann aber auch dementsprechend.
 
Thema:

Wunderlich Prozente

Wunderlich Prozente - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Oben