WSBK 2024

Diskutiere WSBK 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Roland, du glaubst jetzt wirklich, er könnte MIT UNS ZWEIEN mithalten??? Gewagte These, sehr gewagt… 🤣🫣😂
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.438
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Na da setze ich mal auf den Spätbremser,;) Leistung hat die BMW ja ordentlich und fahrerisch spielt er für mich sowieso in einer eigenen Liga, ohne die anderen (A. Bautisa/J.Rea/N.Bulega ect.) schlecht reden zu wollen.:)
Roland, du glaubst jetzt wirklich, er könnte MIT UNS ZWEIEN mithalten???
Gewagte These, sehr gewagt… 🤣🫣😂
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.006
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
:idee: Ich habe es vermutet: Die weltbesten Motorradfahrer sind GS-Fahrer und sind hier im Forum vertreten :smiley-laughing: .
Sodele,

Uli, sie sind tatsächlich hier im Forum vertreten, aber keine GS - Fahrer :lalala: ;)

Thank god it´s Friday.

Ciao
Alex
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.772
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Danke für das Video,:cool::super: da sind wirklich zwei "Könner" und auch ein bisschen verrückte am werk:verwirrt_2:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.509
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
"ServusTV On wird (online und in der App) sämtliche Rennen und Qualifyings der Superbike-WM und ihrer Rahmenklassen Supersport und Supersport 300 live, gratis und in HD übertragen. Den überwiegenden Teil wird Philipp Krummholz kommentieren, als Experte hat er Stefan Nebel an seiner Seite.
Alle Inhalte werden anschließend auch in der Mediathek verfügbar sein.

Der zu Discovery gehörende Sportsender Eurosport hat mit Promoter Dorna einen Vertrag bis Ende 2025. Eurosport überträgt SBK in 32 Ländern, in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf nicht-exklusiver Basis. Kommentiert werden die Rennen vom langjährigen Duo Lenz Leberkern und Dirk Raudies. Während Eurosport 1 über Kabel, Satellit und Stream gratis zu empfangen ist, gibt es Eurosport 2 nur im Pay-TV und ist in Paketen von Discovery+, DAZN, Sky oder Joyn enthalten. Der Empfang über IPTV ist ebenfalls möglich."


ServusTV On: Alle SBK-Rennen live, gratis und in HD
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.097
"ServusTV On wird (online und in der App) sämtliche Rennen und Qualifyings der Superbike-WM und ihrer Rahmenklassen Supersport und Supersport 300 live, gratis und in HD übertragen. Den überwiegenden Teil wird Philipp Krummholz kommentieren, als Experte hat er Stefan Nebel an seiner Seite.
Alle Inhalte werden anschließend auch in der Mediathek verfügbar sein.

Der zu Discovery gehörende Sportsender Eurosport hat mit Promoter Dorna einen Vertrag bis Ende 2025. Eurosport überträgt SBK in 32 Ländern, in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf nicht-exklusiver Basis. Kommentiert werden die Rennen vom langjährigen Duo Lenz Leberkern und Dirk Raudies. Während Eurosport 1 über Kabel, Satellit und Stream gratis zu empfangen ist, gibt es Eurosport 2 nur im Pay-TV und ist in Paketen von Discovery+, DAZN, Sky oder Joyn enthalten. Der Empfang über IPTV ist ebenfalls möglich."


ServusTV On: Alle SBK-Rennen live, gratis und in HD
Oh je, der leberkern moderiert wieder Motorradrennen :cry:
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.006
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.509
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Werd´ um den MotoGP Pass nicht drumrumkommen.
...
Teste doch mal das kostenlose urbanVPN ...
Live hakt es öfter, wenn viele User online sind, aber on demand laufen die Streams normalerweise gut.
Ob ServusTV Österreich läuft, erkennst du, wenn F1 und MotoGP Inhalte abrufbar sind.

Ansonsten gibts stabil laufendes VPN für 3-4 Euro im Monat.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.006
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hi Larsi,

danke für Deine Hinweise :super:

Ich gehe davon aus, Du meinst via VPN Servus TV Österreich empfangen.

Kenn mich da nicht aus, aber kann man da auch aufnehmen, z. Bsp. auf Festplatte?

Im Servus TV kommt Moto GP nämlich später nicht in der Mediathek, und für mich ist ein späteres schauen (meist So. abends) unabdingbar.

Ciao
Alex
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.509
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Im Servus TV kommt Moto GP nämlich später nicht in der Mediathek, und für mich ist ein späteres schauen (meist So. abends) unabdingbar.

Ciao
Alex
Doch kommt es ... das war auch bisher in Österreich so.
Nur in D gab es das in den letzten Jahren nicht.
Bei ServusTV Ö ist jedes WSBK und MotoGP Rennen (und Quali) für eine Woche (oder einen Monat?) in der Mediathek.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
386
Ort
BaWü
...... hier noch eine schnelle und sehr einfach zu install. Lösung (44,-€ für das Jahr):)
Blöd gefragt :
1. mein Sat-Receiver hat 2 CI+ Schächte - einer belegt mit HD+ - in den anderen einfach diese Karte einstecken ?
2. ist der Anbieter seriös/legal ganze Laufzeit ?
3. kann ich dann auf die ganzen Sender und deren Mediatheken zugreifen ? Aufnahmen sollten dann ja auch über den Receiver möglich sein ?

danke - sorry - kenn mich nicht wirklich gut aus…
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
224
Soweit ich weiß gibts die ORF Sat-Karte nur bei Österreichischer Meldeadresse.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.509
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Richtig, daher klappt das mit der Karte auch nur mit Satellit.
Irgendwer kauft die Karte mit österreichischer Adresse und die Karte wird nach Deutschland weitergegeben. Bei der Nutzung wird keine Standortabfrage gemacht, also funktioniert die Karte auch im Ausland.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
386
Ort
BaWü
Richtig, daher klappt das mit der Karte auch nur mit Satellit.
Irgendwer kauft die Karte mit österreichischer Adresse und die Karte wird nach Deutschland weitergegeben. Bei der Nutzung wird keine Standortabfrage gemacht, also funktioniert die Karte auch im Ausland.
Hm.. mehr oder weniger Grauzone ? Du bezahlst ja schon im Voraus für 5 Jahre und nicht jährlich..
Wenn dann nach 2 Jahren abgeschaltet wird.. ist jetzt nicht der finanzielle Untergang, aber ich glaube das Risiko sollte einem bewusst sein..
Aber nochmal kurz zu meinen Fragen :
Kann ich mir dann auch deren Mediatheken anschauen ? Aufnahmen möglich ?
 
Thema:

WSBK 2024

WSBK 2024 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • Zweibrücker Bikersday 2024

    Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 2024

    Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • Zweibrücker Bikersday 2024

    Zweibrücker Bikersday 2024: Ich werde da heute mal vorbei schauen. Ist auch für einen guten Zweck.
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • Oben