Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tauchsafari für Oktober gebucht 🥰 Jetzt besorgt die beste Frau ever... noch Flüge & Hotel. 😁 14 Tage... davon ein Woche 17 Tauchgänge Ich freu...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.728
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich habe mich gefreut, dass mein Sohn und ich gestern die Betontreppe zum Balkon weggestemmt bekamen, die mein Vater vor 50 Jahren betoniert hat. Zu einer Zeit, in der wohl Zement und Baustahl billiger waren als Kies, denn Kies war gefühlt am wenigsten drin.😂😂😂
Gruß HG
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
590
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Die GS gestern frisch getüvt, ohne Probleme oder Mängel......aber 95 Euro für eine 15 Minuten Prüfung ist schon krass....
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.908
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
aber 95 Euro für eine 15 Minuten Prüfung ist schon krass....
Find ich auch.
Ich habe dieses Jahr schon zwei Maschinen durchgebracht, schaue aber immer auch auf die Gebühren.
Darum habe ich schon seit einigen Jahren wieder zur ursprünglichen Prüfstelle zurückgefunden, Kaffee gibts obendrein während der Prüfung.
pk-niedersachsen-tp-03-2024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
868
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.428
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass mein Arbeitsleben abrupt in der nächsten Woche endet, nachdem ich mit meiner Firma eine sehr faire Regelung treffen konnte.

Nach 44 Jahren Vollgas muss man sich dafür nicht schämen.

Hab mir jetzt einen separaten Urlaubskalender angelegt, ist schon ziemlich gut belegt für dieses Jahr 😇
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.381
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass mein Arbeitsleben abrupt in der nächsten Woche endet, nachdem ich mit meiner Firma eine sehr faire Regelung treffen konnte.

Nach 44 Jahren Vollgas muss man sich dafür nicht schämen.

Hab mir jetzt einen separaten Urlaubskalender angelegt, ist schon ziemlich gut belegt für dieses Jahr 😇
Wer hätte das gedacht!
Glückwunsch, Manne.
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben