Winterprojekt Tourenwebsite

Diskutiere Winterprojekt Tourenwebsite im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi Prometheus, danke für das Lob :) Der ganze Unterbau ist ne Eigenentwicklung. Bin Webentwickler, daher eine schöne Fingerübung ;) Grüße, Punga
Punga

Punga

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
18
Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hallo Punga,

finde ich gut. Wordpress?

Gruß P.
Hi Prometheus,

danke für das Lob :) Der ganze Unterbau ist ne Eigenentwicklung. Bin Webentwickler, daher eine schöne Fingerübung ;)

Grüße,
Punga
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Sehr sehr schön, da ist viel dabei was ich schon gefahren bin aber vergessen habe.
Ist gespeichert und wird ab nächster Saison auch benutzt.
Danke für die tolle Arbeit!
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
336
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Moin, sei gegrüßt,
bei mir öffnet die Seite leider nicht... Kann das an meinen Werbefiltern liegen?
Bekomme aber keine Meldung darüber, sondern nur den Seitenladefehler wg. Zeitüberschreitung angezeigt.
Süddeutschland wäre je mein Revier - macht mich also schon neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.440
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
bei mir öffnet die Seite leider nicht... Kann das an meinen Werbefiltern liegen? Bekomme aber keine Meldung darüber, sondern nur den Seitenladefehler wg. Zeitüberschreitung angezeigt.
Das ist bei mir leider auch so.
 
GS-Richie

GS-Richie

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
59
Modell
R1200GS Bj. 2015
Moin,
also bei mir geht die Seite ganz normal auf (Firefox)
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
404
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
also jetzt startet die Seite wieder, aber heute Morgen wollte die Seite auch bei mir nicht starten. Entweder Wartungsarbeiten oder Frühjahrsmüdigkeit.

Schaut jetzt wieder gut aus.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Wow, richtig cool gemacht. Sehr übersichtlich. Werde heute Abend mal testen eine der Routen in Basecamp zu importieren.
Die Bilder in der Galerie sind schon der Hit.

Ein Traum in der Nähe der Berge zu wohnen, hier in OWL habe ich das Sauerland und das Weserbergland vor der Tür, was natürlich auch so seine Reize hat, aber natürlich nicht so wie bei Dir.
Top
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Hallo Punga,

hast du geplant, dass Mitglieder auch eigene Routen einstellen können? Ggf. mit einer QS durch dich?
VG
Michael
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
336
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Wahnsinn, da hast Du aber etwas ganz schickes ins Leben gerufen...
Das sieht ja voll professionell aus. Habe jetzt nur mal flott drüber geschaut.
Aber dort werde ich bestimmt in nächster Zeit einige Stunden verbringen.
Vielen Dank für dieses tolle Angegement. Daumen hoch.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Vielen Dank, tolle Seite und zudem sehr sauber und klar aufgebaut!
Wirklich sehr gut!
 
Punga

Punga

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
18
Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hallo Michael,

hast du geplant, dass Mitglieder auch eigene Routen einstellen können? Ggf. mit einer QS durch dich?
Das habe ich durchaus schon im Hinterkopf ;) Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie sich das - gerade in Bezug auf Fotos und deren Copyright (was sich schwer prüfen lässt) - rechtssicher umsetzen lässt. Habe vor einigen Jahren schonmal schmerzlich erfahren müssen, dass man als Webseitenbetreiber trotzdem zur Verantwortung gezogen wird, obwohl die Daten über den Verursacher bekannt waren...

Viele Grüße,
Punga
 
Punga

Punga

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
18
Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hi Qmelker,

Ein Traum in der Nähe der Berge zu wohnen, hier in OWL habe ich das Sauerland und das Weserbergland vor der Tür, was natürlich auch so seine Reize hat, aber natürlich nicht so wie bei Dir.
da hast Du echt Recht. So nah an den Alpen zu wohnen ist echt absolutes Bikerglück :) Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre in der Heimat am Niederrhein meine Runden zu drehen :D

VG, Punga
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
336
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Darf ich Kritik anbringen? Wohlgemeint... Mir würde es besser gefallen, wenn bei den Steckenvideos die Gegend der abgefahrenen Strecke nicht in so matte Farben umschalten würde. Denn die Farben, die die Karte vorher hatte, sehen meiner Meinung sommerfrischer (naturidentischer, wie ein Satelitenphoto) aus.
Aber ich denke mal, es hat einen Grund, warum Du das so gewählt hast. Magst Du es mir erklären?
 
Punga

Punga

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
18
Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hi Leute,

bei mir öffnet die Seite leider nicht... Kann das an meinen Werbefiltern liegen?
Bekomme aber keine Meldung darüber, sondern nur den Seitenladefehler wg. Zeitüberschreitung angezeigt.
Süddeutschland wäre je mein Revier - macht mich also schon neugierig.
Sorry dafür - heute früh gab es leider einen kurzen Stromausfall, der die Site kurzfristig in die Knie gezwungen hat. Sollte aber alles wieder ganz normal laufen :jubel:

Und vielen, vielen Dank an die ganzen positiven Meldungen! Freut mich sehr, dass die Website so gut ankommt. Neue Touren kommen natürlich auch schnellst möglich hinzu :zwinkern:

VG, Punga
 
Punga

Punga

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
18
Modell
R1250GS Triple Black BJ 2023
Hi Jungfux,
Darf ich Kritik anbringen? Wohlgemeint... Mir würde es besser gefallen, wenn bei den Steckenvideos die Gegend der abgefahrenen Strecke nicht in so matte Farben umschalten würde. Denn die Farben, die die Karte vorher hatte, sehen meiner Meinung sommerfrischer (naturidentischer, wie ein Satelitenphoto) aus.
Aber ich denke mal, es hat einen Grund, warum Du das so gewählt hast. Magst Du es mir erklären?
Meinst du damit die 3D-Videos von Relive? Denn genau diesen unschönen Effekt hatte ich auch schon beim Relive-Support gemeldet, aber leider lässt sich daran wohl nichts machen :(

Grüße
Punga
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
336
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
[QUOTE="Punga, post: 3393756, member: 63325"
Sorry dafür - heute früh gab es leider einen kurzen Stromausfall, der die Site kurzfristig in die Knie gezwungen hat. Sollte aber alles wieder ganz normal laufen :jubel:
[/QUOTE]


Ist doch schon Schnee von gestern, bzw. heute Vormittag :-)))

Ja genau das meinte ich, danke für die Info, das ist wirklich schade, obtisch wäre es viel schöner, wenn es so bleiben würde. Aber vielleicht arbeiten die ja noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterprojekt Tourenwebsite

Winterprojekt Tourenwebsite - Ähnliche Themen

  • Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?

    Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen, es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k. Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

    Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Erledigt Koffer für Winterprojekt

    Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
  • Winterprojekt

    Winterprojekt: Dieses Jahr möchte ich mal meine GS ein wenig herrichten Ventile Deckel schwarz lackieren ,auch die gabelbrücken sehen nicht gerate schön aus...
  • Winterprojekt - Ähnliche Themen

  • Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?

    Kupplung 4mm -> vorsorglich als Winterprojekt tauschen?: Guten Abend zusammen, es geht um meine 1200GS, 2005, mit I-ABS, Laufleistung ca 81k. Weil ich festgestellt habe, dass die Kupplung sehr sehr...
  • Neuaufbau GS/Winterprojekt

    Neuaufbau GS/Winterprojekt: Moin, Ich baue eine 1150 GS aus Einzelteilen neu auf. Nun ist ein neuer Telelever einer Rockster in dem Teilepaket. Den möchte ich nun an die GS...
  • Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen

    Winterprojekt: 2002er 1150GS wieder flott machen: Hallo zusammen und euch allen ein frohes neues Jahr 2021. Hoffentlich ein besseres Jahr als das Vergangene. Ich habe mir zu Silvester ganz...
  • Erledigt Koffer für Winterprojekt

    Koffer für Winterprojekt: Moin ich suche defekte oder verbeulte BMW Alukoffer für gs Adventure. links rechts die Koffer sollten max 20-250 wert sein :-) Deckel müssen...
  • Winterprojekt

    Winterprojekt: Dieses Jahr möchte ich mal meine GS ein wenig herrichten Ventile Deckel schwarz lackieren ,auch die gabelbrücken sehen nicht gerate schön aus...
  • Oben